Angehängte Grafik: hagebutten_2019.jpg (verkleinert auf 39%)
8
11.11.19 04:19
8
skaribu
: Guten Morgen OGNMs, Anhänger der fünften
Jahreszeit, *Karnevalisti*, *Origamisti*, sonstige Papierfalter, Nachdenker und Alle die erst mal abwarten, dass die 4te Jahreszeit beginnt bevor sie mit der 5ten anfangen.
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Dr.UdoBroemme, Honky, Maickel, holzi, TheLeo, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, The_Hope, goldik, major, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, Margarethe, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P).
...nachts im Arbeitszimmer...zu Beginn der 5ten Jahreszeit:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
skaribu
: Hoffentlich ist dem Montag heute bewusst,
dass er der erste Vertreter einer langen Reihe von tollen Tagen ist und macht seiner Schippe keine Schande...sonst läuft die Schnippe Gefahr, Schläge zu bekommen...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Information:
ich habe noch kein Bier getrunken. Das war die gute Nachricht. Die schlechte ist: ich habe nur noch einen Kasten im Keller. Und die ganz schlechte ist, ich weiß immer noch nicht, wo ich das Wildschwein entfelle... Hat zufälligerweise einer paar Haken zum aufhängen? Genießt den Tag, es kommt heute kein besserer.
Moin Moya, Kryptomane, Seltsam, Börsenfurz, grausames Schneeflittchen und später dazukommende wegen genießen des Morgens und nicht unter Bettflucht leidende!
Heute kommt Elvis in den Norden und bestimmt mit seiner tiefen Stimme das Wetter. Die letzte Nacht war kalt und klar.
und doch so tapfer jede Nacht am Himmel hoch, strahlt er für uns. Ein guter Mond. Doch das ist seine helle Seite nur, die er uns zeigt. Was mag die dunkle sein, er verbirgt? Grinst er da hämisch? Oder lacht er schelmisch?