*Steigeredereigenenübernatürlichenfähigkeiten* und Alle die gestern ihre Winterjacke schon mal gesucht haben...spätestens heute steht dann wahrscheinlich das erste Ausprobieren dieses Frühwinters an
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Dr.UdoBroemme, Honky, Maickel, holzi, TheLeo, guru stripe foro, Teras, The_Hope, goldik, major, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P).
Was nützt es wenn wir unsere übernatürlichen Fähigkeiten steigern...wenn‘s dann letzendlich keinen interessiert?
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Donnerstag im Trockenen und Warmen........macht es gut sofern diese möglich ist und bleibt gesund...!
Mein Gallenpolyp hat sich dazu entschieden weiter zuwachsen ...jetzt alle 3 Monate schallen..tztztztz ....na dann reißen wir die Galle halt bald raus.......wieder ein Grund ........einen einzuschenken.......immer weiter .......
skaribu
: Einen Tag nach Halloween, am 1. November,
wird seit 900 n. Chr. bei den Christen Allerheiligen gefeiert. Im Englischen heißt Allerheiligen "All Saints Day" oder "All Hallows". Der 31. Oktober war bekannt als der "Abend vor Allerheiligen", also: "All Hallows' Even". Dies wurde gekürzt zu Halloween.