Morgen ist Nudeltag :-))) Das hat für mich ne ganz andere Bedeutung, obwohl ich natürlich Nudeln mag.
Kleine Geschichte dazu: An deutschen Brückentagen neigten die Grenzgänger zur Schweiz dazu, drüben einzukaufen - vorzugsweise Nudeln, weil diese und alle Mehlprodukte seinerzeit in der Schweiz enorm günstig waren. So nannte die Schweizer Grenzbevölkerung diese deutschen Brückentage eben Nudeltage :-))))))
Schlaft gut und träumt fein von Nudeln und Pizza ;-)
Nudeln gut! Und Pizza gut!
Aber meine Nachbarin hat kürzlich eine Pizza mit einer Portion Spaghetti Bolognese drauf gegessen - das gruselt mich schon beim Gedanke und das Bild war auch nicht einladender !
*Alledieirgendwasmitnudelnmacher*, *Steineausfrankenamfreitag*, Pizzabäcker, Künstler und Alle die sich in dieser Aneinanderreihung auch dann nicht wiederfinden können, wenn sie beide Augen zudrücken.
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Dr.UdoBroemme, Honky, Maickel, holzi, TheLeo, guru stripe foro, Teras, The_Hope, goldik, major, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P).
Ohne den Pizzabäcker würde sich die Frage wohl gar nicht stellen:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Gut, dass ein Künstler auch mit dem Alter spielen kann...wie‘s grad passt...das ist wahre Kunst...und wer‘s nicht versteht, ist wahrscheinlich noch grün zwischen den Fingern...
seltsam
: wer könnte verstehen, was der andere sagt?
Und meint. Vom Denken nicht zu sprechen. Obwohl, wer spricht, der bleibt. So steht es geschrieben. Doch nur der Lesende kann denken, was er will. Und grüne Haare sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Finger sowieso nicht. Denn Grün ist die Hoffnung. Also, die Hoffnung über den Dingen.
...obwohl...etwas zu bewirken kann ja nicht schaden...wenn es nicht vollkommen sinnfrei ist und man sich vorher ein paar (nicht nur ein Paar) Gedanken um die möglichen Konsequenzen macht
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Freitag
lasst es euch gutgehn...das rl kommt heut vor dem Sinnfreien...wenn auch nur die kleinste Chance besteht, etwas zu bewirken, sollte man sie schließlich ergreifen...