*Analogeuhrenfinder*, *Uhrenumeinestundezurücksteller*, *Uhrenversehentlchumeinestundezurücksteller* und alle sonstigen aus der Zeit Gefallene.
Mit „analogen Uhren“ mein ich ALLE Uhren, die kein Funksignal empfangen können...es gibt schließlich ja auch Uhren, die einerseits zwar „digital“ (also eigentlich nicht „analog“) aber dennoch keine „Funkuhren“ sind....wo man die neue Zeit also noch manuell per Hand einstellen muss...zumindest in dieser Dimension...und ohne Zeitmaschine...
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Dr.UdoBroemme, Honky, Maickel, holzi, TheLeo, guru stripe foro, Teras, The_Hope, goldik, major, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P).
Lang dauert‘s wohl nicht mehr...die Winterzeit ist schon da:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Kryptomane
Da bin ich doch ein bissel neidisch auf deine Sonne, Luise Die fand ich gestern auch ganz toll - da schaut der Herbst doch gleich viel freundlicher aus!
....auch wenn die alternative Gedenktags-Quelle behauptet, das wäre nur in den USA ein Gedenktag...obwohl das ja irgendwie sinnfrei ist, werde ich meiner Quelle mal glauben...sinnfrei hin oder her
Und einen Gedenktag zum Nachdenken hab ich auch noch:
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
..das Nachdenken wird sich wohl kaum vermeiden lassen...worüber auch immer. Nur gut, dass die Kuscheltiere morgen nicht auch noch Denken wollen...hoffentlich...