Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Agaphantus
: Moin Kryptomane, Seltsam und Nixfärstehn
Viel Spaß im Nebel Kryptomane. Für die reifen oder unreifen Reifen ist es mir noch zu früh. Der Oktober ist noch lang, somit kann ich das von O is O noch etwas hinauszögern und den Gedanken an die Reifen reifen lassen. So vermindert sich das Risiko der Unreife ungemein.
hatten meine Eltern des öfteren mal...es war eine Philosophie...welche Zahlen getippt werden mußten.
Mein Vater hat regelrecht Buch geführt, welche Zahlen besonders oft gezogen wurden. Am Jahresende gab es dann ne Auswertung....und genau diese Zahlen...die ganz oben auf der Liste...wurden dann getippt.
ich dachte, so ein 3er, brachte damals ca. 12 Mark... mhhh, sollen es tatsächlich nur 2,50 Markt, gewesen sein ? ...so wenig?