Agaphantus
: Moin Skaribu, Moya, Seltsam und OGNMs
Wow, so schnell sind die Schweizer. Eben hat die Mama noch gearbeitet und in der Ruhe denkt sich die Kleine, ich will jetzt Geburtstag haben und "schlüpf" dann mal und will bei seinen Eltern einziehen.
Gratulation Jofinwolf und viel Freude und Gesundheit für euch auch für den Vater - der wird ja manchmal vergeseen ;-)
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Freitag.....macht es gut ...sofern dies möglich ist und bleibt gesund......bescheidenens Wetter heute recht kalt und vermutlich noch regen.....
Verschenkt ein Lächeln am Welttierschutztag !!! Ein schöner Gedanke, wenn auch weniger sinnfrei als schön ;-)
Habt einen wundervollen Tag mit so viel Lächeln im Gesicht!
Von mir natürlich auch die besten Wünsche für den kleinen Erdenbürger und seine Eltern Der kleine Racker wollte wohl mit dem Eilzug in sein Leben durchstarten Möge er immer eine Bereicherung für euer Leben sein und umgedreht ;-)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
4 Klare Grad getrunk.... Quatsch, klare 4 Grad nach heftigem Regen in der Nacht. So rum ist richtig. Man ist da viel Alkoholmissbrauch den Wörtern, Hallo Autokorrektur? Das Tablet ist echt nett heute Morgen. Nett ist doch die kleine Schwester von wem noch mal?
Wünsche euch einen schönen Samstag und Heluise viel Spaß am Bodensee!
schlägt sich jetzt mit Parkinson herum----auch Ihm sei ein gutes Leben gewünscht.....wie hat er geschrieben und trotzdem das Lachen sich nicht verwehren lassen......
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.