*Ihrenzahnarztliebende*, Huristeritas, Hundlinge, soziale Kommunizierer, Weltenerben, Nachdenker und Alle die jetzt endgültig (zumindest vorerst) ihre letzten Winterklamotten weggeräumt haben.
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Teras, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, TheLeo, Juto, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder, Biene Celine, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Das stelle ich mir ganz schön unangenehm vor...wenn ich etwa so an einen „alten Schinken“ (im übertragenen Sinn) mit massivem, geschnitzten und goldbeschichteten Echtholzrahmen aus dem 17. Jahrhundert denke...da hilft dann wohl auch keine Kopfschmerztablette mehr...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag...wird wohl wieder recht warm.....macht es gut .....sofern dies möglich ist...ja und Gesundheit kann man sich leider nicht kaufen ......selbst wenn man das Geld hätte.....
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Information:
auf zum Zahnarzt... Doch zu welchem? Oder ob ich sie alle durchklingle und knuddle? Oder, wie war das, skaribu, war nicht heute auch der Tag der Huren? Ob ich da bei allen klingle und sie durchknuddle?
# 47746: Es würde die Sache definitiv einfacher machen. wenn es die beiden Tätigkeiten kombiniert in einer Person gäbe...aber allein die doch ziemlich persönliche Frage danach dürfte heikel werden...besonders, wenn der Zahnarzt evtl. noch dazu ein Elefant ist...der vergisst dann nämlich nie...und er hat irgendwann bestimmt den Bohrer in der Hand...während du ihm (bzw. ihr) hilflos ausgeliefert bist...wähle also weise, wen du anrufst und welche Fragen du dann stellst, seltsam