Und denket daran, daß Auge des Hurrikans wird über euch kommen. Nur keiner nimmt den Trump mit.
Wünsche euch noch einen geruhsamen Zwischenwochenendfreitag. Und Skaribu, heute Morgen waren alle die im Laden, die Mittwoch vergessen hatten, dass gestern die G'schäftle zu hatten. Da war ich mit meiner Minibesorgung stets dicht am Ommmmm
... ist doch normal, immer wenn mans eilig hat :-) Bei mir heute morgen auch: auf meinem direkten Weg rangierte ein Baustellenfahrzeug mitten/quer zur Strasse. Kurz entschlossen abgebogen, rund 1,5km Umweg, 5 Ampeln mehr. Die 5.te Ampel war dann rot: und wer bog dann vor mir wieder ein?!
Richtig, mein innig geliebtes Baustellenfahrzeug nun DIREKT vor mir ;-(( that's life, Dinge passieren :-))
wichtiger: bleibt/werdet alle gesund!!
Jedenfalls nun allen nen schönen Rest-Freitag/Brückentag/WE usw ... zB. Start in den neuen Monat :-))
aber daran denken, die Milch in den Kühlschrank zu stellen...in den kalten daheim...nicht in den im Elektromarkt...sonst braucht ihr einen netten Bären...aber keinen aufgebundenen
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.