skaribu
: Morgen ist wieder sinnfreies Gedenktagsfrei
Wäre doch der ideale Tag um noch schnell ein paar Weihnachtsgeschenke zu besorgen...bevor‘s wieder wie jedes Jahr irgendwann hektisch wird...oder einen Weihnachtsbaum aussuchen...oder damit anfangen, Plätzchen zu backen...oder den Mann im Mond zu besuchen....
na ja... Ach, ich lese grad wieder vom Einkochen. Ich weiß nur nicht, was ich noch einkochen könnte... Ich will mal eine Gänsekeule einkochen, die mag ich jetzt nicht essen. Ob das geht, weiß ich nicht.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute mit der Volksweisheit:
Rache ist süß UND macht nicht dick! Doch muß auch der rechte Augenblick gefunden sein. Drum suchet... Wer jedoch frei von Rachegelüsten sei, dem sei ein schöner Tag gewünscht.