dann wünsch ich Euch doch wenigstens eine erholsame gute Nacht & morgen dann einen guten Start in die neue Woche! bleibt/werdet schnell gesund!
Um die Uhrzeit Tori Amos? (mal kurz auf die BildschirmUhr schaut) - ja geht noch ;-)) Qualität ist nich so dolle & es gibt auch fremdländische Untertitel, egal, wir wollen ja die Musik hören, ...
In diesem Sinne erst mal (vor dem Schlafen gehen) noch nen schönen Restabend!
Mal einfach sag: toll, wie sich der Thread entwickelt hat. Wenn ich an die Anfänge denke, da schrieben wir noch sozusagen um die Wette, um den nächsten 100er voll zu kriegen. Mittlerweile Geschichte. Glückwunsch skari - die 47050 ist durch, und dann auch noch auf dem Mond :-))) Allen eine gute Nacht gewünscht :-)))
Erst mal ein verspätetes Dank-TSCHAKKA an Luise für‘s Vollstrecken der 47.000. Unser OGNM-Qualitäts-Statistiker Marc steht aufgrund aktueller IT-Probleme leider an der Seitenlinie....und Otto hat wohl Tomaten auf den Augen.
Dann noch ein Riesendank an alle sinnfreien Geister, ohne deren Unterstützung dies Alles gar nicht möglich gewesen wäre.
Wenn ich so an die Anfänge zurückdenke...Holzi sagte damals ja schon immer mal wieder „...wir werden noch Geschichte schreiben...“...wie man heute sehen kann, war das wohl kein sinnfreies Gebrabbel...
Und das Ganze nicht wieder zu einem seitenlangen Posting zu machen, nochmal kurz zur Erinnerung:
Dies ist EUER thread...nochmal ein Riesen-Dankeschön für die vergangene, sinnfreie Zeit...der nächste 1000er ist nicht mehr fern...und weiter geht‘s...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
# 47061: Genau DAS hab ich gemeint, Gaertnerin. Wo kann man auf Ariva noch nett und freundlich sein, ohne befürchten zu müssen sein mühsam erstrittenes Image zu riskieren, wenn nicht hier...;-)...?
Ein Medikament zur Blutdrucksenkung wird zurückgerufen. Es handelt sich um das Mittel Candesartan. Der Hersteller teilte mit, dass die Kennzeichnung der Wirkstoffstärke fehlerhaft sei. Das Pharmaunternehmen Puren Pharma GmbH & Co. KG führt einen sofortigen Rückruf des Blutdrucksenkers Candesartan durch. Bei dem weit verbreiteten Blutdruckmedikament wurde eine fehlerhafte Kennzeichnung festgestellt.