skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
und freut euch schon mal auf morgen...da könnt ihr dann essen, was ihr wollt...wenn ihr es denn eingekauft habt...und es noch haltbar ist...für die eigene Ernte ist es ja wohl noch etwas zu früh im Jahr
schräg ziehende Vögel, *Wasihrwolltesser*, *Anbrathähnchenendenker*, Restaurantbesucher, Mitesser und Alle, die dann Alles wieder aufräumen und saubermachen dürfen.
Guten Morgen Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Winke-Winke-Mann, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Teras, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, TheLeo, Juto, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Horst, Ihrefelder, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Zu einem guten Essen gehört schliesslich ein guter Wein:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Du warst es also, der Schneewittchen schon am Samstagmorgen gereizt hat, Agaphantus? Da brauch ich mich ja nicht groß zu wundern. Leg dich bitte besser mal nicht mit Frau Holle an.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Information:
ich habe heute so viel zu tun, das schaffe ich gar nicht... Ob ich es nicht besser gleich sein lasse? In der Hoffnung, ihr seid nicht auch so mühselig bepackt, verbleibe ich mit traurigen Grüßen... der Geplagte