Sockenanzieher (ggfs. 2 x 1), *Diewaschmaschineauseinanderbauer*, *Gutenachtsagerdiesichaufdiesockengemachtundalleneinengutenschlafgewünschthaben*, *Thatsaveryniceideasagerdiedenognmseinenruhigenundentspanntenabendgewünschthaben*, *Heyskarisagerdieeinwitziggebenmusstendamansiewegendertarnkappejagarnichtsehenkonnte*, *Allediesichgesterngefragthabenobeswohleinenohneschlüppertaggibtdadieschlüppertüteimgegensatzzurstrümbetüteschonvollist* und alle die sich fragen...was auch immer es sein möge
Guten Morgen Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Winke-Winke-Mann, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Teras, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Horst, Ihrefelder, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Information:
stellt mir doch gestern mein Kind einen Stapel Bücher ins Büro, die er nicht mehr braucht. Heute sehe ich auf einem einen Aufkleber: "Leseexemplar". Da war ich doch glatt von den Socken. Nur gut, daß der Aufkleber drauf war, kein Mensch konnte ahnen, daß Bücher gelesen werden können.
In diesem Sinne, lest, was zu lesen gekennzeichnet ist, ansonsten nur anschauen oder werfen...
Hier ist er mal wieder verregnet und trüb, macht das Beste daraus!
Also ich geh jetzt erst mal verloren Socken suchen ...
Nicht immer ist die Waschmaschine der Übertäter Ich hab mal eine Socke im nächsten Winter in einer bügelfreien Winterbettwäsche wiedergefunden ... die wollte wohl Sommerschlaf halten ;-)
Vielleicht hatte sie auch einfach nur die nase voll von ihrer Zwillingssocke! Insofern Socken Nasen haben ;-)