Gedenktagpausierer und Alle die froh sein können, wenn das Luftholen für sie einfach eine Selbstverständlichkeit ist...eine die ganz automatisch ohne großes Nachdenken einfach so passiert.
Guten Morgen Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Winke-Winke-Mann, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Teras, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Horst, Ihrefelder, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Marc2015
: Guten Morgen am Dienstag skaris liebe OGNM
Ich musste gerade überlegen aber, ... dann war es plötzlich ganz einfach. Wenn im GuNas Dienstag ist, dann muss hier auch Dienstag sein. Tja, entweder man hat's oder man hat's nicht ...
Nun wünsch ich Euch einen ähm, .. ach ja, einen schönen Dienstag ... ;--)