... und wieder mal hat es ein Schweizer erfunden (ich will mich ja nicht brüsten, denn es ist nämlich auch viel Kase unter den Erfindungen der Schweizer). Es braucht aber auch viel Sinnfreiheit um so was zu erfinden ...
Marc2015
: Noch was zum Lachen: Mein absoluter Lieblingsfilm
... der Kurzfilme von Charlie: Ein Hundeleben. Sau witzig, sau gute Musik ... Die grosse Heulszene (13:39) ist mindestens so lustig wie die Lachszene von Dick und Doof in Fra Diavolo ...
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
und denkt dran: Morgen keine light-Produkte...also haut ggf. nochmal so richtig rein...morgen ist nämlich nichts mit Diät...da muss dann gevöllert werden...ob ihr wollt oder nicht...da haben die Kalorien dann nichts zu Lachen...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.