Na seltsam, falls du in Weischlitz wohnst, hast du einen ganz netten Bahnhof, das weißt du jetzt zumindest ;-) Ich habe hier ja einen eigenen Bahnhof, nicht ganz so nett, aber kann ich auch von hier aus in den Weltraum starten, ich glaub ich schaffe das heute nicht mehr rechtzeitig bis nach Weischlitz???
Ich wünsche euch einen space'igen Tag im All oder einfach einen stressfreien Tag auf Erden ;-)
Apropos: Habe am 1. Mai auf 3Sat das Udo Lindenberg konzert in Leipzig geschaut ... ich kann nur sagen der Waaaaaaaaaaaaaahnsinnn. Bei den vielen Konzerten die ich Persönlich oder auf Mattscheibe (sagt man dem heut noch so?) gesehen hab, will das was heissen. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=70836
Leia (R.I.P. Carrie Fisher ), Obi-Wan Kenobi, Darth Vader, C-3PO, R2-D2, Chewbacca (R.I.P. Peter Mayhew)...usw., Alle Fans und auch die, die es nur noch nicht wissen...
Guten Morgen Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Winke-Winke-Mann, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Teras, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Horst, Ihrefelder, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute unter dem Motto:
und wenn es noch so gießt, das Wetter uns keineswegs verdrießt. Wir bleiben heiter und saufen ordentlich weiter. Drum wünsch ich allen einen schönen Tag, ein jedem, wie er seinen mag.