skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Donnerstag
auch wenn es mir irgendwie so vorkommt als ob er meint, unbedingt so tun zu müssen als wäre er ein astreiner Montag...ein Montag nach 473 Wochen Urlaub vorher...die dumme Nuss
Produktbezeichnung: Räucherlende der Marke „Schildauer“ (ca. 150g) Hersteller (Inverkehrbringer): SFW Schildauer Fleisch- und Wurstwaren GmbH Grund der Warnung: Es ist nicht auszuschließen, dass sich Salmonellen in einzelnen Packungen des betroffenen Artikels „Räucherlende“ befinden können. betroffene Länder (alphabetisch): Sachsen
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Frage:
und was müssen wir heute? Ohne Hose in den Weltraum? Ist das nicht bissl kühl am DWS? Na egal, wenn es gefordert wird. Allen einen schönen Tag gewünscht, und mir: möge mein Bier bis morgen reichen...
Was hat der Bahnhof in Weischlitz (DS100-Code) nur mit dem „Ohne-Hose-Tag“ zu tun? Und was ist eigentlich ein „DS100-Code“?... Irgendwas mit weltenräumenden Aliens?
Produktbezeichnung: Schafskäse mit schwarzem Pfeffer - 'Formaggio primo sale al pepe nero Nebrodi Formaggi s.r.l.' Hersteller (Inverkehrbringer): 'Nebrodi Formaggi s.r.l.' in Italien;
Inverkehrbringer: 'Francia Mozzarella GmbH', Volkmarstraße 9 - 11 in 12099 Berlin Grund der Warnung: Nachweis von Shigatoxin-bildenden Escherichia coli