# 46152: Jetzt weiß ich auch, warum der Montag bisher so war, wie er war...dem Stress hat einfach nur noch niemand gesagt, dass er heute „Stressfrei“ hat...die dumme Nuss...der Restmontag hat jetzt aber keine Ausrede mehr
ermöglicht wie‘s so aussieht eine große Menge an mehr oder weniger kreativen Kombiniermöglichkeiten....man muss aber wohl auch die eine oder andere Überraschung gefasst sein:
Toll, ich höre auch immer zwei Stimmen. Wenn ich vor Bier stehe. Da sagt die eine Stimme: "trink es!" Und dann kommt die andere Stimme und sagt: "hast Du nicht gehört, Du sollst das Bier trinken!!"
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
und lasst die Stimmen morgen ruhig plappern...denn sie wissen manchmal nicht was sie tun ...manchmal aber doch...das macht‘s aber auch nicht grad einfacher...deshalb lasst sie erst mal einfach mal plappern
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.