Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
ich hoff, du hast dir auch die Pfoten sauber gemacht...ganz so wie es deine Sklaven machen, bevor sie ihre ersten, morgendlichen Bahnen im Kaffee zurücklegen
Marc2015
: Guten Morgen am Montag skaris liebe OGNM Freunde
Wochenende vorbei, schade. Was solls, nach dem Wochenende ist ja bekanntlich vor dem Wochenende ... ist doch schön, dass man die Dinge stets von zwei Seiten betrachten kann ...
Also macht das Beste draus, der Rest kommt von selber ... ;-)
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Information:
Ich befinde mich derzeit in den Kategorien von Wohltätigkeitsorganisationen, Einzelpersonen und Unternehmen oder Körperschaften, also haben Sie in einer dieser Kategorien gewonnen. Ich tue dies aus der Güte meines Herzens und fühle mich verpflichtet, mein Vermögen zufällig mit glücklichen Gewinnern zu teilen Bitte beachte, dass ich diese gute Arbeit ernst nehme. In diesem Stadium beantworte ich alle E-Mails persönlich und verwende eine normale Domain-E-Mail wie jeder andere auch. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem großartigen Gewinn der 5.000.000 Euro-Spende. _____________________
Dies schrieb mir der gute Mann um 2.42 Uhr und um 3.17 Uhr. Bekomme ich nun 10 Millionen oder muß ich 5 verschenken?
Na, eagl, ich muß frühstücken, die Gattin ist schon auf.
Moin Moya, Kryptomane, Nixfärstehn, Marc, Seltsam, bald in den Urlaub fahrender 0risk0fun, Gummi suchende, sich verschreibende zur Vorbereitung des Radierens und Kranke!
Wünsche euch einen guten Wochenstart und baldige Genesung allen die es nötig haben!