immer wieder wird gebetsmühlenartig behauptet,die partei afd sei Eu feindlich,na klar,sie stellen leute zum wählen auf für einen sitz in EU. keine logik und außerdem haben sie immer gesagt,sie wollen nicht die EU beseitigen, wie das hier ein paar user behaupten,sondern diese reformieren. bleibt mal bei den fakten. klar ist doch,das die EU massiv in die nationale unabhängigkeit der europäischen staaten eingreift und da wollen sie,das diese zurück in die kompetenz der staaten wieder gelangt.
die Eu war mal eine "europäische wirtschaftliche union" wo die interessen der staaten auf dem wirtschaftlichen sektor gestärkt werden sollten und was machen diese EU heute,dieser wasserkopf an bürokratie und gängelung?? ein einziger mann(orban) kann die beschlüsse der EU torpedieren und dieses "eine bsp." zeigt,wie dringend reformiert werden muß. das andere thema ist die migration,wer sagt das sei alles happy, der hat se an der waffel. es ist doch erwiesen, das wir ein unkontrolliertes einwanderungs land sind mit vielen vielen geschänke die auf die wirtschaftsflüchtlinge warten,geworden sind/waren seit jahrzehnten. der sozialstaat kann und sollte diese ausbeutung einen riegel vorschieben und darüber hinaus endlich die grenzen vor ilegaler einwanderung schützen,das hat doch mit "nazis" nichts zu tun,das ist für unsere sicherheit und wohlstand von elementarer bedeutung und wichtigkeit. nochmals,wer asyl berechtigt ist,soll sie auch selbstverständlich bekommen,alles andere an wirtschaftflüchtlinge und ihre begleiter müssen wieder in ihre heimat. wer an der grenze keine ausweispapiere hat, gewollt oder ungewollt, muß es entweder vor ort nachweisen/klären wo her er kommt oder rigoros abschoben werden nmpm.
wir können nicht das ganze elend auf dieser welt nicht aufnehmen,wir sind human,aber unsere kapazitäten sind schon seit ewigkeiten erschöpft und es muß hier dringend was getan werden.
ich könnte hier noch weitere miseren aufzählen und dann würden hier die lichter ausgehen,ich begnüge mich mit nur ein problem,was aber ein ganz elementares problem für die wähler darstellt,aufgezeigt.
|