Ich glaube auch nicht, dass es diese Woche massiv hochgeht, dazu wird der Kurs zu sehr gedrückt. Die ANALysten-Einschätzung von letzter Woche war doch sehr vielversprechend und trotzdem kleben wir an der 0,80€-Hürde. Ich denke auch nicht, dass Ammer schon mit Bekanntgabe der Q3-Zahlen sein ganzes Pulver verschießen wird, das ist ein alter Hase und der spielt mit dan ANALysten und den Daytradern Katz und Maus. An der Börse gibt es nichts Schlimmeres, abgesehen von Insolvenzen, als Ungewissheit, das nährt den Boden für Zweifel, Zweifel, die dem Kurs schaden, aber auf der anderen Seite eine Chance zum - noch - günstigen Einstieg bieten. Ich glaube nicht, dass es weit nach unten geht, spätestens bei 0,77€ kommen wieder die Unterstützungskäufe, wenn's mal über 1-2 Tage doch weiter nach unten geht, dann soll es halt so sein, Nachkaufzeit. Aber ich glaube, den massiven Anstieg nach oben werden wir erst erleben, wenn keiner mehr daran glaubt. Boom, 1€, 2€, 3€, 4€ ....... 10€, 20€. Aber es hört sich gut an. Ich habe Zeit und warte ab, was passiert. Es kann auch eine Überraschung geben. Brocken, wo ist der eigentlich, hat alles schon ausführlich erläutert, Aska Costa auch, Grisu hat auch seinen Senf dazu gegeben, Chilli auch, es isind alle Fürs und Wider erläutert worden, jetzt können wir nur noch warten.
@awo, war der Wein wenigstens gut, oder was auch immer Du getrunken / geraucht hast, oder haste Kopfschmerzen? ----------- Good Times CP
Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen. |