.... dass BBRY noch mal kommt. Die Frage ist nur wann. Imho dauert es noch etwas...
Und ich habe einfach keine Lust, ein weiteres 1/2 JAhr (jaja, die Zocker) zu warten und möglicherweise noch mal 36% aufzustecken, während die Solaraktien (JKS, CSIQ, FSLR) sowie YY heiß laufen. Und hier jeweils 100% in jedem der genannten verpasst zu haben, während 36% verlustig gehen, man permanent im Minus ist, macht einfach keinen Spass und keinen Sinn!
Mein BB ist nach 400% etwas raus aus CSIQ (da war ich noch nicht mal investiert) und hat auch die YY-Position etwas reduziert (nach 15x%). Alles in weniger als einem Jahr - unglaublich!
Was mich auch stört ist, dass man jetzt plötzlich nach einem PArtner ausschau hält. Ich dachte, der Turnaround dauert einfach nur ein paar Quartale. Jetzt sich an den nächst Besten zu werfen ist auch keine Lösung.
Man (als BBRY) muss einfach GEduld haben, immer wieder neue GEräte bringen. Am besten nächstes Jahr die neue Generation Z10 / Q10, etc. Und wichtig - weg mit den Kinderkrankheiten....
Was war eigentlich mit Deinem Q10? Defekte? Aber ansonsten cooles Gerät? |