gibt da auch oft Kritische Herangehensweise an besagte flache Hirachien wie so schön in dem Buch beschrieben "wenn Affen den Zoo regieren"... nur aus anderer Sicht wenn ich alles auf Teufel komm raus modularisiere ("objekrelational gesehen") wird das Gesamtprogramm sehr langsam, weil zuviel Komponenten an einem Prozess beteiligt sind. Und nur die gesunde Mischung macht dies effektiv. NUR KENNEN WIR NICHT DIE STRUKTUREN!
Weshalb alles hier Mutmaßungen sind, wollen wir nur hoffen das es schnellstens wieder Fahrt aufnimmt und Kritiker oder unseren ...Schreiber... aus Niedersachsen verspottet!
Interessant war etwas das ich vor kurzem gelesen hatte zur nonverbalen Körpersprache des TH bei seinem letzten Auftritt. Es soll eine Angewohnheit von uns Deutschen sein unserer Überzeugung bzw. Situationsbewertung durch den energischen Einsatz unserer Hand, in diesem Falle durch das mehrfachen Pochen auf dem Rednerpult sein, unseren Ausführungen bzw. Überzeugung Ausdruck zu verleihen. Und wer wenn nicht er kennt die voraussichtliche Zukunft, bzw. der Dinge die man vielleicht noch in der Pipeline hat. Vielleicht werden wir ja noch überrascht, jedenfalls war es besser als blabla und ja Fakten die ein Lichtblick darstellen würden fehlten!!!
Wie gesagt bei meinen Patenrecherchen, und man sieht halt momentan nur veröffentlichte.. ist mir nur aufgefallen wie aktiv Sie immer noch sind und halt auffällig viele Netz-betreffende Einreichungen bzw. Lösungen die dem Bild was er dort aufzeigt einen Sinn geben.
Es sind ja auch andere Faktoren wenn sich ein CEO eines Konkurenzunternehmens (MDM) in einem Forbes Bericht hinstellt (glaube vom Mai) war es und behauptet das ein BES10 keine FIPS140-2 Zertifizierung hat, Mega Blödsinn die dem BES10 zugrunde liegende Java-Library (neuste) hat die besagte Zertifizierung. (wie auch die älteren Lib's) ...Solche zum Teil "schwachsinnigen" und auch oft falschen Äusserungen können nachhaltig schädlich sein. Und aus der Ana-Schreiber Ecke kommen ja z.t. auch nur oberflächliche Halbanalysen wo dann doch der fachliche Background... na ja fehlt.
Und wissen wir was dieser ....sich und sein Produkt selbst überschätzend seinen Kunden (namentlich aus juristischer Sicht nicht benannt, hoffe aber Anwesende wissen wen ich...) unter 4 Augen sagt, wenn er rechtlich weniger bedenklich, ...wenn er seine aufgesetzte Layer-Lösung als die Eierlegende... verkauft?!
Das bei BBRY jetzt Marketing-Teams (der BBRY-Bus) die OS10-Philosophie auf die Strasse, quasi direkt an die Basis bringt ist ja auch nur positiv zu werten. Und ein lesen von Bewertungskommentaren wie zb. bei Amazon oder auch anderen Providern (dies/jenseits des Teichs) lässt mich ja dann auch wieder zum Schluss kommen. Das ich mit der eigenen Bewertung oder Einschätzung der Möglichkeiten die OS10 bietet, so wie der Bedienung nicht so falsch liegen kann. Auch bekomme ich dies ja als Resonanz von meinen Kunden wieder. (Mehr denn je auf BB's bezogen)
Und vielleicht kommt die nächsten Tage mal etwas das wir endlich das Tal verlassen können, Charttechnisch sähe das gar nicht schlecht aus wenn man sich Momentum und andere Chartfaktoren so ansieht.
Uns allen die noch nicht geschmissen haben wünschend!! |