ich denke mal die zahlen die uns da wieder vorgelegt worden sind,sind mal wieder nur Bullshit,.wenn du bei einer Behörde wie der BaFin arbeiten würdest und einer Meldepflicht deines Arbeitgebers unterliegst,würdes du ein Depot auf deinen namen laufen lassen ? ich sicherlich nicht,da für gibt es doch Ehefrauen Oma und opa sowie die Kinder. ich möchte hier wirklich niemanden was unterstellen und es gibt sicherlich genauso viele gute wie schlechte beamte aber wenn alle welt jetzt schreit das haben wir ja schon alle lange gewußt mit wc ,meinst du das wäre nicht auch Thema in einer Behörde wieder BaFin,ich denke die waren schon alle raus,die einzigsten doofen waren wir. wir hören aber doch auch gar nichts,weder von einen Behördemitarbeiter oder wirecardmitarbeitern, der ganze ar noch auf freien fuß,2 vorstände noch in der Firma, keine Meldungen über braun ,marsalek und die anderen inhaftierten,keine Nachrichten aus deren sozialen Umfeld,das ist bald so als wenn diese Personen nie exzistiert hätten,das ist ein ganz abgekatertes spiel was hier läuft, das einzigste wo mit dieses elitäre Politik,- und evtl. wirtschaftselite nicht mit gerechnet hat, ist das diese sache eine so öffentliche aufregung mit sich gebracht hat,das ist man in berlin noch nicht gewöhnt das auch mal bürger über 7 Tage in deren augen aufmüpfig werden und sich nicht mehr mit einer basta und parteiendiktaturpolitik abspeisen lassen,wir kommen diesen Herrschaften zu nah.wir müssen zusehen das wir den druck so lange wie es geht aufrecht erhalten. vielleicht sind die ra und andere Interessenvertreter so klug sich zu einer arbeits,-u.interessengemeinschaft zusammen finden um mit einer gebündelten stimme und kraft gegen diese ignorante Politik in berlin vorgehen,wir haben ja doch alle ein ziel. |