finanzen.net

IPO:The Naga Group AG

Seite 1 von 131
neuester Beitrag: 26.03.19 20:26
eröffnet am: 12.06.17 14:58 von: biergott Anzahl Beiträge: 3259
neuester Beitrag: 26.03.19 20:26 von: spea Leser gesamt: 418278
davon Heute: 1
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
129 | 130 | 131 | 131   

12.06.17 14:58
10

39725 Postings, 4753 Tage biergottIPO:The Naga Group AG

Fintech und ab geht der Kurs.... schon abenteuerlich. Ohne das es klare Zahlen bzw. zukunftsgerichtete Aussagen gibt.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-im-scale-segment-5520565

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
129 | 130 | 131 | 131   
3233 Postings ausgeblendet.

10.03.19 16:07

221 Postings, 248 Tage CEOWengFineArtNAGA Coin, der Coin der kein Coin von NAGA ist ...

Habe mir gerade den aktuellen Kurs angeschaut:  0,046 $ ! Ausgabekurs war 1,00 $ - Höchstkurs 3,20 %. Und ich frage mich, warum der überhaupt noch knappe 5 Cents wert ist. Was kann man mit dem NAGA Coin, der kein Coin von NAGA ist, machen? Hat er überhaupt einen immanenten Wert?

Man könnte ähnliche Fragen auch bei der NAGA-Aktie stellen, die mal 22 ? gekostet hat und jetzt krampfhaft bei immer noch illusorischen 2 ? gehalten wird. Aber da warte ich jetzt erst einmal Zahlen ab. Thatsit kann die Fragen vielleicht auch besser beantworten!?  

10.03.19 16:15
1

670 Postings, 2228 Tage speaUser Weng

Meine Güte - was du für Ideen hast ...
 

10.03.19 18:34

82 Postings, 87 Tage urlaub4allSelbstgespräche

Soo spaßig ist das nun auch wieder nicht! Mein 2.ICH führt neuerdings
Gespräche in einer Sprache (BABBEL ist`s geschuldet!) mit mir, die ich
(noch)nicht verstehe! Ist aber weiter nicht tragisch da ich einen Termin
bekam. Andere sind in der A0JBC drinnen, ich demnächst in der Klinik:
https://www.limes-schlosskliniken.de
Auf die Patientenakten freu ich mich schon. *Neugierig bin*
Der mit dem > Psychiater braucht Psychiater < ist Spitze! :-)
 

10.03.19 18:44

670 Postings, 2228 Tage speaNAGA-Coin (NGC) Kryptowährung mit Zins

@User Weng

Die NAGA Idee Prozente auf eigene Kryptowährung mit NAGA Zins-CFD "Investment: (NGC)" anzubieten finde ich optimal.

Leider sind 5-stellige Geldbeträge für Luftballons nicht so meine Anlageklasse.
 

10.03.19 19:05

670 Postings, 2228 Tage speaLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 11.03.19 14:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

10.03.19 20:15

638 Postings, 2127 Tage thatsitIch

Spea ich glaube du weißt nicht einmal was ein Zins cfd ist , geschweige denn wie NAGA damit Geld verdienen will.

Mit dem Verkauf von Luftballons hätte NAGA in den letzten zwei Jahren jedenfalls nicht 40 mio verbrannt (oder Wieviel Geld war es nochmal um das man die Token Käufer betrogen hat ? )  

10.03.19 20:24

638 Postings, 2127 Tage thatsitUnd

Spar dir den link - es geht darum dass du keine Ahnung hast und nicht darum von dir hier wieder mit Werbung für NAGA-Produkte zugemüllt  zu werden  

10.03.19 20:40

670 Postings, 2228 Tage speaLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 11.03.19 14:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung

 

 

10.03.19 21:21

670 Postings, 2228 Tage speaMit meinen Postings versuche

ich lediglich die NAGA Aktionäre über die Unternehmensentwicklung zu informieren und keine Werbung für das Produkt zu betreiben.

Seit letzte Woche bittet NAGA neue Produkte im NAGA Trader an:
9 *Cannabis Aktien
Neue Krypto-Paare: EOS/USD, Tron/USD, Zcash/USD und  Monero/USD

*) da findet sich bestimmt auch was für dich - nicht so meine Anlageklasse.
 

10.03.19 22:16

638 Postings, 2127 Tage thatsitDu musst

Einfach nur weiter oben lesen (das schaffst du vielleicht so gerade noch) , dann weißt du (und wissen dann natürlich auch die dir und der Gesellschaft auf den Leim gegangenen Aktionäre, was von den neuen ?Listungen? aus der Sicht Von Aktionären zu halten ist.  

11.03.19 00:14

221 Postings, 248 Tage CEOWengFineArtTatsache ist doch,

dass NAGA nichts nennenswertes auf die Beine zu bringen scheint.  irgendwelche Meldungen mit harten wirschaftlichen Facts kommen auch nicht. Alles nur wolkige Ankündigung, ohne irgendwelche fundamentalen Daten. Das Unternehmen betreibt eine grauenhaft schlechte IR.

Dazu passt, dass hier im Forum jemand rumturnt, der bar jeder wirtschaftlichen Kenntnisse ist und die Leser mit Links, NAGA-Werbung und Posts zuspamt, die fast alle gelöscht werden müssen.

Traurig ...  

11.03.19 01:49

670 Postings, 2228 Tage speaIR Experte

NAGA hat schlechte IR das behauptet der Delisting-Experte und ein Forum Aktienhändler (Selbstgespräche?).

Das finde ich genial daneben.  

11.03.19 07:33

638 Postings, 2127 Tage thatsitAlso

Die anlässlich der letzten HV angekündigte IR-Professionalisierung hat jedenfalls bislang nicht stattgefunden . Die Leute werden weiter an der Nase herum geführt - getreu dem Motto: es gibt genug Dumme auf der Welt , am besten spielsüchtige Zocker, die vom schnellen Lambo träumen  

11.03.19 12:13

221 Postings, 248 Tage CEOWengFineArtIR von NAGA

Was mich an der IR von NAGA so stört ist, dass es überhaupt keine fundamentalen Informationen gibt. Keine Zahlen, keine Prognosen, keine Erläuterungen. Nur blumige Ankündigungen, übertriebene Einschätzungen eigener Produkte. Eben halt "Kommunikation für Doofe" mit dem Ziel, das thatsit gut beschreibt.  

14.03.19 19:50
1

82 Postings, 87 Tage urlaub4allNAGA Produkte

@ spea (3243) was Produkte im Naga Trader Bereich angeht muss ich passen.

Aber die NAGA Card, großspurig als Multiwährungskarte angepriesen und nur
als PrePaid? Da könnte man sich was von der N26 Black Mastercard (MIT > NFC
Funktion) abgucken. [KEINE Werbung für Herrn Stalf!]

Oder WOW: eine Credit Card mit erweiterter  Möglichkeit, in Krypto-Währungen
Weltweit zu zahlen...  

15.03.19 10:27

638 Postings, 2127 Tage thatsitCard

Die NAGA Card entpuppt sich als Rohrkrepierer.
Braucht kein Mensch - bietet nichts besonderes gegenüber anderen Karten - wurde als großartige Errungeschaft angekündigt . Die lange Reservierungsliste wirkt im Nachhinein doppelt lächerlich  

21.03.19 09:35

638 Postings, 2127 Tage thatsitMal wieder

Es ist wieder soweit - trotz aller Versuche einzelner die Aktie und die Produkte des Unternehmens schön zu reden, steht der Kurs wieder unter 1,80. Damit genau in der Region in der es sich schon mehrfach lohnte vorübergehend einzusteigen .

Die nächste sogenannte Studie wird in kürze vorbereitet und sicherlich noch vor der Hauptversammlung veröffentlicht . Und schon aus Tradition wird sie wie immer mit einer Kaufempfehlung enden . Und zwar unabhängig davon wo die Aktie dann gerade notiert . Die Aktie  war ja angeblich auch zu 10 Euro und darüber eine Kaufempfehlung wert (Achtung ?Ironie?)  

25.03.19 06:23

82 Postings, 87 Tage urlaub4allMecklemburgische Schweiz

es tut gut, wenn man in (werthaltigen!) WERTEN war + ist. Dann KÖNNTE man in
auch etwas in Zockerwerte gehen / in deren Threads schreiben. ..
Stimme Dir zu: selbst in NAGA kann man Zeitweise traden. Allerdings flaut hier die
Zahl der Beiträge ab.

Ich könnte nun eine > niiio empfehlen, in der sich Dank zweiter Sacheinbringung
(deren Wert man vage einschätzen kann) sich aber wiederum die >Gesellschafter
der DSER GmbH bestimmt/gewiss finanziell nicht schlechter stehen werden? nun:
"empfehlen", aber im dortigen Thread sind bevorzugt nur >positive Einstellungen
erwünscht.

Viel lebhafter ist es da schon in einem anderen Thread, in der zum x.ten Mal eine
Sach-KE der besonderen Art < nicht! ART, stattfand. Auch kann man da (heimlich)
über IDs spekulieren. Den Namen möchte ich öffentlich nicht nennen. Aber: spaß
versprechend wär`s/ist`s allemal.
Huch: ein Blick auf die / zur UHR: muss mich sputen... mein Zug in die Überschrift!
startet (falls pünktlich) in Kürze.
Recht lange hier + anderswo: viel Erfolg!!
 

25.03.19 11:04

638 Postings, 2127 Tage thatsitDie

Die Zahl der Beiträge wird erst wieder zunehmen , wenn die Aktie mal wieder 30 Cent gewonnnen hat - vorher trauen sich die Nagatiere nicht ihren langjährigen Fehlgriff bei soviel Gegenwind weiter zu promoten  

26.03.19 11:25

221 Postings, 248 Tage CEOWengFineArtNAGA

Weiß jemand, wann Zahlen zu erwarten sind und wann die HV stattfinden wird?

Von NAGA hat es ja schon lange keine Meldung mehr mit irgendwelchen fundamentalen Zahlen oder zu nennenswerten Vorgängen gegeben. Das fühlt sich dann so an als ob die Gesellschaft "halbtot" wäre. Der Aktienkurs hat sich jetzt auch eine Etage tiefer eingerichtet. Man wollte doch auch die IR deutlich verbessern - hat aber wohl leider nicht geklappt.  

26.03.19 12:42

638 Postings, 2127 Tage thatsitMai ?

Ich meine der Erinnerung nach war es letztes Jahr im Mai, als man etwas zum Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr gesagt hat .

Ja man hört wirklich kaum noch etwas zu den Rohrkrepierern. Diese Exchange ist vermutlich immer noch im Beta Status, und NAGA virtuell bleibt vermutlich dem Namen nach : ?virtuell?

Ich schätze die hängen mehr Zeit an ihrer Spielkonsole und ihrem Handy, als dass sie sich damit beschäftigen den Unternehmenserfolg sicher zu stellen , also das eingesetzte Kapital einer Verzinsung zuzuführen  

26.03.19 14:04

221 Postings, 248 Tage CEOWengFineArt@thatsit

Ich denke, das Motivationsproblem könnte daran liegen, dass die Altaktionäre und das Management ihr Scherflein schon längst im Trockenen haben. Umgerechnet haben sie für ihre Aktien einen Einstand nahe "0", dazu der Deal mit Fosun und vor allem die Sacheinlagen, die meiner Einschätzung nach keinen nennenswerten Nutzen für die Naga haben, den Initiatoren aber Millionen Aktien gebracht haben. Weiterhin noch die Einnahmen des NAGA-Coins, der kein Coin von NAGA war und dessen Einnahmen man über Belize umgeleitet hatte.

Meiner Einschätzung nach könnten die Initiatoren einen Break-even bei der Aktie von nicht mehr als 10 - 20 Cent haben.  Dann wären die aktuellen 1,75 EUR immer noch ein stattlicher Betrag!

Am feinsten heraus ist der Ex-Vorstand Christoph Brück, der NAGA schon früh fluchtartig verlassen hat und dann seine Aktien noch zu Kursen von teilweise über 10 EUR im Markt abgeladen hat.

Ich bin jetzt auf das Zahlenwerk und dann auf die Diskussionen anlässlich der nächsten HV gespannt.  

26.03.19 15:54

221 Postings, 248 Tage CEOWengFineArtOrderbuch NAGA

Über 1,43 sind im Xetra-Orderbuch nur noch etwa 4.000 NAGA gesucht ! Das sieht gefährlich aus für die Aktie.  

26.03.19 16:02

638 Postings, 2127 Tage thatsitVerkauf

Ja, das ist ein zusätzliches Problem bei der Aktie: wenn man unter 1,80 mal ein paar tausend eingesammelt hat, bekommt man sie selbst bei steigenden Kursen nur schwer auf einen Schlag los. Wie gut dass die derzeitigen Vorstände noch auf die Option der Fosun spekulieren ihnen ihre Aktien abzukaufen ohne dass die gezwungen wären über die Börse zu verkaufen . Sollte da jemand versuchen 1 Mio Aktien über die Börse zu verkaufen,  stände der Kurs sofort unter 1 Euro. Vermutlich schon wenn es nur 100.000 wären  

26.03.19 20:26

670 Postings, 2228 Tage speaurlaub4all: Multiple-Choice noch einmal

ich hoffe, dass du dich noch an meinen Beitrag (Szenario 1 oder 2) erinnerst?
Die "kommerziellen" NAGA Beiträge mancher User hier konnte man genauso zuordnen (+? Mecklemburgische Schweiz ).

Ein kleiner Tipp von mir: das hat etwas mit Fosun zu tun und schon wieder eine gelungene Projektion der Artinvestor kann das bestätigen.

Auf deine Antwort bin ich echt gespannt.  :)  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
129 | 130 | 131 | 131   
   Antwort einfügen - nach oben
finanzen.net Brokerage

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
BayerBAY001
Apple Inc.865985
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Aurora Cannabis IncA12GS7
CommerzbankCBK100
Amazon906866
Nordex AGA0D655
Deutsche Telekom AG555750
BASFBASF11
EVOTEC AG566480
SteinhoffA14XB9
TeslaA1CX3T
Airbus SE (ex EADS)938914