Achso ich meine ihr müsst euch ja nur seine Newsletter etc. anschauen, schon seit über 1/2 Jahr schreibt er, er wird die e-Mail Hotline begrenzen!! macht er es ?? nein, das ist nur ein Druckmittel, damit die Leute schnell abschliessen und nicht lang überlegen!!!
Genau wie seine Seminar Aktion, jetzt kann man schon 3 Kostenlose Begleitpersonen mitbringen, weil er sonst seinen Laden nicht voll bekommt !!!
..Zuerst hat er geschrieben, nur für e-Mail Hotline Kunden nur bis Ostern, dann war es doch für alle (Newsletter) dann den ganzen Mai ...jetzt gilt die Aktion glaub schon das ganze Jahr !!!!
Das sagt doch schon alles wie unglaubwürdig dier Typ ist !
Wenn ich einmal etwas ankündige muß ich es auch halten!! und nicht heute so morgen so !!!!
habt ihr mal Kritik oder etwas negatives in sein Gästebuch geschrieben, wird garnicht veröffentlicht, nur positives !!!
Ich kann nur jeden WARNEN, der etwas von ihm kaufen will, ich kann euch nur empfehlen, wenn ihr es geschafft habt mit seinem NEWSLETTER regelmäßig GEWINNE zu machen, dann könnt ihr euch übelegen die Hotline etc. zu Abbonieren, denn mit der E-MAil Hotline macht man auch nicht mehr Gewinne, bei den MEisten Aktien kann man mit dem Newsletter zu genau den gleichen Kursen einsteigen, wie bei der E-Mail Hotline, ausser bei seinen 10.000 ,-€ Aktien, da nimmt er den Newsletter nochmal zum pushen !!!! ...Man kann sie aber nicht im geringsten so nachbilden !!!! |