Hab ich schon so heute Nachmittag geschrieben. Die Kleinen werden rausgetrieben, den Kurs läßt man abstürtzen, damit sich die Instis eindecken können, dem MM kommt das auch sehr gelegen, wenn nicht sogar so beabsichtigt. Der Kurs ging zu schnell viel zu hoch, die mußten ihre 14 Mio Optionen ja noch günstiger platzieren, bevor die Bombe platzt! Jetzt ist denen der Kurs wohl tief genug und sie sind bereit 0,80cent zu bezahlen und machen damit einige hundert Prozent, da kann man darauf wetten!Das war so wohl schon länger geplant! Larsen scheint das aber immer noch nicht zu reichen, der kaufte auch so noch 2,5 Mio dazu, die letzten 40K sogar über dem Optionspreis! Da sich jetzt mehr oder weniger alle bedient haben, können ja jetzt die News kommen, der Kurs wird wieder steigen, die geben die 14 Mio ja nicht aus Jux und Dollerei raus,das auch noch über dem jetzigen Kurs! Normal ist bei Optionen, dass man den Insidern einen Rabatt von mindestens 20% zum aktuellen Kurs gewährt, sozusagen als Bonus! Mal sehen was die Institutionellen noch brauchen, vielleicht drücken sie noch ein wenig, aber die nehmen bestimmt was sie kriegen können, dann müssen die shoties noch covern, News stehen bald an und die werden es in sich haben! Sehe die sche jetzt wieder positiver! Die Story stimmt für mich nach wie vor, das ziehe ich auch wie Du bis zum guten Ende durch, hab mich auch bei 10,8cent nicht rausdrängen lassen, da deck ich mich eher nochmal ein Zwinkern Gruß aaahhh
Und L%S ist heute leicht grün!!! |