Da hier ja auch ein kleines bmo Problem existiert mal etwas lustiges wie bmo sich heute selber beerdigt hat. Da meine Postings hier von vorhin gelöscht wurden indem es um bmo ging (komisch das das von Fluchtfahrer über bmo stehen blieb. Aber er gehört ja auch zu bmo) kann ich euch das per bm schicken. Nicht nervös machen lassen.
Das ist ja der Hammer heute!!!
Um kurz nach 1h geht ein Newsletter von BMO an alle Leute, die auf investment24.de angemeldet sind (Abbonenten und nicht Abbonenten, ein Schelm, wer Böses dabei denkt...). Hier wird behauptet, der Betreiber von investprofi.de hätte mit seinem Admin auf einer "geheimen" Seite seiner HP Pusherzitate ausgetauscht und wäre auch noch beim DeBeira-Push mit dabei gewesen... Dazu gibts zeitgleich einen Shortangriff! Dann geht ein Newsletter von investprofi heraus, aus dem klar wird, daß das Ganze eine Falle war, ein abgekartetes Spiel, mit dem Ziel, bestimmte Verbindungen nachzuweisen zwischen hier anwesenden Bashern und einem Börsenbriefschreiber namens BMO.
Tja, da hat sich einer hier ganz schön verraten und ist auf eine der ältesten Fallen der Welt hereingefallen...
Ich denke, demnächst wird eine Legende zur Spukgeschichte verkommen... |