... nun war ich mal drei Tage nicht so recht "online" und hier ging es munter hin und her. Habe mir heute schnell noch die e-mail runtergeladen und ab in den ZUg Richtung Heimat. Tja, es ist alles doch irgendwie ein bisschen verworren, was der "gute" Markus da so schreibt. Tatsächlich hat er ja erst vor 3 Tagen gesagt, er lässt NFX noch im Depot und 24 h später wird mehr als der Einsatz rausgenommen (Immerhin 10000 von 15000 Stk), dass aber wiederum mit dem HInweis an die user, bloss nicht in Panik zu verfallen. Das ist trotz allem verständlich, da NFX zweimal nicht nach oben durchstossen konnte. Was mich nur wundert ist eben die Tatsache, dass seit Wochen von der neuen Kursrakete geredet wird, die im März vorgestellt werden sollte. Wenn Sie im Visier ist, warum dann jetzt der Hinweis, keiner solle in Hektik NFX verkaufen (was ja dann doch wieder irgendwie passiert ist), denn bis zur neuen Kursrakete dauert es schon noch zwei Wochen ... schade eigentlich, denn es wäre besser, dann keine derartigen Daten reinzusetzen, denn das sieht eher danach aus, hotline-Kunden bei der Stange zu halten. Und warum neben dem 10.000,-€ Depot nun noch eine Kolumne mit 500% Chance, die ständigen HInweise auf Rohstoffraketen usw. ..... Genau, die Leute schwimmen auch nur im eigenen Saft und irgendwie gehört einer zum anderen. Wie gesagt, er macht dass schon nicht schlecht und mir gefällt eigentlich sehr, dass er nicht jeden Tag ewig viele Empfehlungen rausgibt sondern sich seit Wochen mit den selben Werten befasst. Das "langweilt" viele von uns wahrscheinlich, denn tatsächlich kann es eben nicht jeden Tag news geben. Somit muss man sich eben manchmal auch wiederholen. Noch ein letztes ... es ist doch nicht unrichtig, das jeder nach seiner eigenen Strategie handeln muss und wenn er den einen oder anderen (ich zähle mich auch dazu) zu einer eigenen konsequenten Handlungsweise verhilft, hat er doch gutes getan. Wie gesagt ... ich billige seine chaotische Aktion keineswegs, aber ein bisschen mehr Selbständigkeit kann man doch von allen erwarten. Gruss und schönes WE von engineer68 |