Danke! ;-)
Ich habe hier nie zu den ganz großen Optimisten gehört die gleich von Kursen zwischen 5-10€ ausgehen und ich habe auch immer die Meinungen der "Pessimisten" beherzigt und angenommen!
Das ist mal wieder ein klares Zeichen für die Weisheit: "An der Börse soll man das Gegenteil von dem tun was ALLE ANDEREN machen (bzw. denken)".....
Eigendlich hatte ich mir vor geraumer Zeit vorgenommen nicht mehr hier im Forum rumzulesen um mich nicht von der "allgemeinen Meinung" beeinflussen zu lassen!
Zeitdem ich angefangen habe hier im Forum wieder aktiv zu werden, treffe ich auch wieder richtig falsche Entscheidungen und DAS KOTZT MICH AN!
Ich glaub ich werde in Zukunft wieder etwas mehr Anstand zum Forum aufbauen (was überhaupt nichts mit EUCH zutun hat! ;-) um wieder unvoreingenommen meinen Regeln treu zu bleiben! Das hat vorher nämlich super funktioniert und da hätte ich auch nie so einen Mist gemacht wie bei 2,10€ zu kaufen!
Da war ich auch etwas skeptischer bei den Frick-Empfehlungen und da hab ich mehr Gewinn damit gemacht!
Jetzt bin ich leider auch wieder Opfer meines Herdentriebes geworden!
Also wundert euch bitte nicht, wenn ihr hier in Zukunft nicht mehr viel von mir lest, ihr seit trotzdem alle super Gesprächspartner und sicher sehr kompetent!
Aber letzendich rennt/schreit die Masse trotzdem den Kursschwankungen hinterher und ändert sehr schnell ihre Meinung!
Gruß@ALL
to crazy |