NFX Gold Inc.

Seite 172 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 03.02.06 00:01 von: ebundy Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1158528
davon Heute: 720
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 170 | 171 |
| 173 | 174 | ... | 441   

13.07.06 17:22

3927 Postings, 6929 Tage fourstar@mardos

ich bin nicht investiert.nur mal so zur information.

aber mich langweilt es trotzdem das sich solche möchtegernaktionäre hier aufhalten und einen auf ratgeber machen,obwohl sie von der ganzen materie keinen dunst haben.wahrscheinlich arbeitslos und an mamas pc....so ein kleiner stubenhocker,der versucht seine neigungen über i-net auszuleben...und wahrscheinlich noch von mamas geld frick abonent..das würde dann noch passen..und ob und wann ich beleidigend werde,dass lass mal meine sorge sein...könnte am ende schon dein papi sein*lach*  

13.07.06 17:38

67 Postings, 6801 Tage CapperLadySchon wieder unter die Gürtellinie

Wenn es den Damen und Herren hier nur einen Tag gelingt absolut sachlich zu bleiben spendiere ich einen großen Kuchen mit ganz viel Zuckerguss...das wäre es mir wert.

In Hoffnung ....eure Capper-Lady  

13.07.06 17:50

240 Postings, 6819 Tage aussie06@CapperLady

bin dabei, denn ich liebe Kuchen, aber ich denke das wird nichts, leider.... greetings  

13.07.06 17:55

3927 Postings, 6929 Tage fourstarhey lady kannst dich ja noch dazu spendieren

ach sorry schatzi mir wars gerade einfach mal danach....bin eigentlich jemand mit einem guten umgangston...hatte halt irgendwie den drang danach  

13.07.06 18:11

305 Postings, 6831 Tage mardos@fourstar

ach fourstar, schon wieder beleidigend.
Bleibe doch bei der Sache und versuche einigermassen Dein Gesicht zu wahren.

Hast Du eigentlich irgendwelche Komplexe mit Deiner Mutter oder Ihrem PC? Oder wie kann man sich Deine Statements erklären. Sitzt wohl ganz tief der Schmerz Deiner Kindheit, hab ich Recht? Naja macht doch nichts. Musst doch deswegen hier nicht rumheulen, oder?
Und das mit Deiner NFX das wird schon. Mensch fourstar, die liegt doch jetzt schon bei 0,47. Ist doch Super. Jetzt warte doch erstmal die Bohrergebnisse ab...ja die kommen schon....
Und kleiner Tipp am Rande:
Kauf Dir ein Ticket beim Psychologen....wegen Deiner Mama und Ihrem PC, wenn NFX die Bohrergebnisse vorliegt kannst Du Dir das bestimmt leisten.....haha...

13.07.06 18:15

363 Postings, 6815 Tage lefty1209Aktienforum

der grösste Teil der Beiträge hier hat mit einem sachlich orientiertem Aktienforum nicht im Geringsten etwas zu tun. Ich habe mich auch sehr über die Art und Weise, wie hier miteinander umgegangen wird, gewundert. Beleidigungen sind an der Tagesordnung. Toleranz scheint man hier nicht zu kennen. Ich habe mir bei Eintritt in das Forum jegliche Art von unsachlichen Äusserungen verbeten. Nur manchmal ist es auch für mich schwer, sich daran zu halten. Ich denke, viele Leute hier mit Ihren Beiträgen haben halt keinen Frisör oder Psychotherapeuten... dem sie das, was sie hier von sich geben, erzählen können. Da werden Rechtschreibfehler kritisiert, obwohl jedem klar sein müsste, dass das beim schnellen schreiben normal ist. Hier halten sich sehr viel "Möchtegerntrader" auf, die vielleicht mal gerade, wenn überhaupt, ein paar Hotstock-Aktien haben und durch Halbwissen versuchen zu glänzen. Google gibts halt her. Werde mich aus diesem Board verabschieden, sorry Leute, aber ich habe hier bisher grösstenteils nur "Müll" erfahren - dafür ist mir meine Zeit zu schade, es gibt weitaus bessere Foren, war halt einen Versuch wert... so long!  

13.07.06 18:50

240 Postings, 6819 Tage aussie06@lefty

schade eigentlich, aber das ist doch genau das was -DIE- wollen, mach es dir doch leicht und ignoriere diese nichtigen Postings, ich hatte ja vormals schon -EINEN- vorgeführt (denk an die Pisa-Studie), mir ist es nun auch zu dumm, also ignoriere ich und hoffe hier dann wieder mehr Interessantes zu erfahren was auf Fakten beruht und das wird kommen, -SIE- toben sich nur so lange aus wie -SIE- Beachtung bekommen, greetings  

13.07.06 19:11

2362 Postings, 6901 Tage realityJa ja die guten alten Hätterichs und Wollerichs

Ei "hätt" ich doch nur, ei ich "wollt" doch.................NFX kaufen, jetzt stehen wir schon bei 1,20€, ei soll ich jetzt noch einsteigen o. stürzt der Kurs wieder ab. Sorry, mit dieser Strategie ist man bei Hot-Stocks zum Geldverlieren verurteilt. Ich würde auch gerne von heute auf morgen 1000% verdienen aber das geht leider nur in den "seltensten" Fällen. Also bitte nicht hier so aufgeregt dummes unkontrolliertes Zeugs ablabern, erst denken, dann sprechen!!!

Vielen Dank!!!

Gruss  

13.07.06 19:47

1911 Postings, 6825 Tage biker000111merke o. T.

an den umgangsformen hier deutlich,daß einige richtig geld
verloren haben und sich abreagieren wollen-bin gestern bei nfx ein-
gestiegen und denke -genau richtig...
manchmal machts einfach nur das timing-
viel spaß weiterhin  

13.07.06 19:59

240 Postings, 6819 Tage aussie06@biker000111 -Korrekt- o. T.

13.07.06 20:49

56 Postings, 6902 Tage revi2006@Mardos

Also erstmal...ich bin nich angekrochen gekommen sondern verfolge die NFX Geschichte schon seid Anfang des Jahres. Investiert bin ich auch noch. Allerdings nur noch mit 2000 Stück zu 67 Cent. Davor habe ich einige Käfe und Verkäufe getätig - allerdings mit dem Ergebnis +-0 !Also von daher sind zwar Verluste augelaufen, aber durchaus im Rahmen. Desweiteren ist NFX nicht "jahrelang" bei 10 Cent rumgekrochen. Das waren  mal ein paar Monate. Davor lag der Kurs immer so um 20 Cent herum . Gar so lange gibts den Wert eh noch nicht.
Warten wir doch einfach noch eine Weile ab ohne in Panik zu verfallen. Ich denke mal bei den Einkäufen oberhalb 1,20 Euro ist es jetz eh egal. Wer jetzt noch nicht mit einem Stopp raus ist, kann auch nichts mehr retten. Demgegenüber steht jetzt die Chance, daß die erwartetten Ergebnisse positiv sind und der Kurs wieder steigt. Oder aber es kommt zu der oft diskutierten Übernahme durch MXV.
Du kennst Dich doch so gut aus - dann erkläre mir mal die Aktion von MXV . Warum kaufen die gerade jetzt NFX-Aktien im größeren Rahmen ?
In diesem Sinne...ich wünsche allen anderen Usern viel Erfolg und hoffentlich bald steigende Kurse !

Revi  

13.07.06 21:13

7765 Postings, 6974 Tage polo10Kritisch anlytisch !

In Toronto fällt der Kurs wieder mal um 5 % bei 10.000 gehandelten Stück !!!

In D sind es über 2.000.000 !

NFX stand vor 12 Monaten bei 4 cent, es gibt also noch genug Abwärts-Potential.

Denkt 'mal alle darüber nach: 10.000 in CAN und 2.000.000 in D !!!!!! Es ist eine kanadische Aktie, keine deutsche !!! Wenn die Firma so toll wäre, dann wäre wenigstens der Umsatz korrekt, zumal die Aktie ja mehr oder weniger bekannt gemacht wurde !

Wie blöd sind wir eigentlich diesen Scheiss so schönzureden, der Bäcker und die andernen BB haben uns gelinkt, let's face it !!  

13.07.06 22:04

147 Postings, 6838 Tage Glueckkeks@polo10

Gaaanz ruhig....
Was ist eigentlich der Grund für Euern Überzeugungsdrang? Das bringt doch nichts. Vielleicht habt Ihr Recht. Vielleicht aber auch nicht.
Sag mir einen überzeugenden Grund weshalb Ihr richtig liegt. Was spricht für gute Ergebnisse und was dagegen?
Das ist Spekulation. Es gild abzuwarten. Grottenschlecht werden die ersten Resultate schon nicht sein. Dann folgen ja noch weitere, über Jahre.  

13.07.06 22:06

6 Postings, 6920 Tage aufsicht2006Frick EmailHotline Kostenlos

www.legalerbetrug.de.vu
Rubrik Börsenbriefe

info  pdfmaker2006@yahoo.com.hk  

13.07.06 22:20

100 Postings, 7061 Tage SitzfleischBB´s

sind nur dazu da, ich wiederhole-- nur dazu da um "Dich" nicht reich zu machen!!

Vertraue lieber den Arivanianern, die jeden Tag, unter gleichem Nick posten!!!

No Money.

Ich bin eigentlich neutral eingestellt, aber dem M.F. und die dazu gehörigen
Internet BB´s, in erster Linie sei hier  "Der Aktionär" genannt, und nicht zu vergessen die teils, mit Sicherheit nicht neutralen, bezahlten "Money Affen" an der Böre an sich.

Beispiel:
in der Nacht Tag emph.
Börsenschluss 0,65€

Tag danach
Eröffnung:
0,85 €

Papa verkauft den zuvor für EUR 0,25- 0,40 eingekauften Schrott, sehlenruhig für 1EUR
,bezahlt seine Prozente an die MM und kauft sich obendrein bei diversen Tv´s ein , die den Ver(spr)brecher umgehend hochloben,...... wie auch anders
.

Dem kann man aber auch ein Ende setzen.
....
Die Masse
..

Ntv gehört zum Spinnen-Netz.

Eine von vielen Kakerlaken die eliminiert gehören!

E-M-S New Media (WKN 521280)
Mini Beispiel, jeder darf raten.

Stark vereinfacht und plausible dargestellt!!  

13.07.06 22:24

2362 Postings, 6901 Tage realityDie Zitteraale werden wieder nervös;o)

polo10 hats echt drauf!!! Bleib doch mal cool o. kauf noch a bisserl was nach um Deine aktuellen Verluste zu reduzieren. NFX konnte doch bis jetzt nur Gutes berichten auf dem Weg zum Bohrprogramm, auch die Star-Geologen erwarten sehr positives aus dem bekannten Larder-Lake. Ich habs schon einmal geschrieben => Gut Ding braucht Weile und die weile ist bald rum, den Rest kannst Du Dir jaselbst denken.

Vielleicht ein kleiner Tip vom Frick;o)

Die Märkte sind aktuell wieder sehr instabil und jetzt kommt auch endlich meine 500% Trading Anlage zum Einsatz und ich denke, dass ich schon nächste Woche einen neuen Wert aufnehmen werde. Ich möchte Ihnen zeigen wie leicht man mit dem richtigen Trading Geld verdienen kann!

Wir werden eine Jahresend-Rallye erleben, wie wir sie schon seit Jahren nicht mehr erlebt haben. Sie müssen davon profitieren, denn es wird sehr viele Chancen geben, mit denen Sie unheimlich viel Geld verdienen können. Ich werde Ihnen diese Chancen zeigen, wenn Sie möchten!

Ich erwarte spätestens im August eine neue Kursrakete und diese Aktie dürfen Sie sich nicht entgehen lassen, das müssen Sie mir versprechen! Ich habe nach dieser Aktie Monate gesucht und bin sehr glücklich, dass ich sie endlich gefunden habe. Ich werde Ihnen diese Aktie im August auf meiner Email-Hotline vorstellen und Sie entscheiden jetzt, ob Sie bei dieser Aktie mit dabei sein werden oder wieder zuschauen wie andere Anleger die Gewinne erzielen!

Ich hoffe Dich etwas beruhigt zu haben;o)

Gruss

14.07.06 09:33

1308 Postings, 6817 Tage darktraderGuten Morgen

was wirds denn Heute geben?
Der Bäcker pusht wieder mal im ntv-teletext, weis einer was neues?  

14.07.06 09:48

5 Postings, 6800 Tage diro@

der bäcker verliert auf seiner e-mail hotline schon ne ganze zeit kein wort mehr über nfx.  

14.07.06 10:21

6914 Postings, 6896 Tage kukkiach ja?

"NFX Gold (WKN 904315): Weiterhin ist warten auf die Bohrergebnisse angesagt. Es
wird auf jeden Fall spannend werden."

Was soll er schreiben, noch sind keine news über die Bohrergebnisse herausgegeben worden.

14.07.06 10:58

669 Postings, 6962 Tage StanglwirtNeues zum Thema NFX:

Hallo Leute,
ich habe beim Bäcker nach NFX nachgefragt und heute eine Antwort erhalten, deren Inhalt in etwa folgendes umfasst:

1. Bohrprogramm:
Erstes  Hole war 500m lang, Drilling abgeschlossen, zweites Hole war 650m lang, Drilling abgeschlossen, beide Laborergebnisse liegen vor, drittes Hole wird gerade gebohrt. Alle Ergebnisse sollten bis etwa Ende Juli/Anfang August veroeffentlicht werden !

2. Insider Report von NFX zeigt dass das Management von NFX auf der Käuferseite ist  

3. Das Kirland Pojekt ist laut geologischer Struktur (auch nach Check von Declan) sehr vielversprechend

Außerdem tendiert GOLD wieder über 650,- (sieht charttechnisch nach neuen Highs in den den nächste Wochen aus).

Ich denke, wir brauchen GEDULD-GEDULD-GEDULD, dann wirds schon werden. Das erinnert mich an "Pfeifen im Dunkeln"...)Bin selbst noch dick investiert bei NFX und müßte jetzt einen Reisenverlust realisieren, wenn ich jetzt alles hinschmeissen würde. Also hoffe ich auf gute Bohrergebnisse, kaufe evtl. bei den z.Zt. günstigen Kursen noch ein wenig nach, um meinen Einstandspreis zu minimieren und schicke ein Stoßgebet, daß der Kurs nicht noch weiter abfällt.

14.07.06 11:00

669 Postings, 6962 Tage StanglwirtÄäääh..., muß natürlich

Riesenverlust heißen, nicht Reisenverlust. (Habe schon an Urlaub gedacht)  

14.07.06 11:07

1308 Postings, 6817 Tage darktrader@ stanglwirt

jetzt muss man einfach genug Sitzfleisch haben,
auch wenns hinten brennt.
Der frühe Vogel fängt den Wurm!  

14.07.06 12:00

1927 Postings, 6908 Tage RRSMannheimnaja- euer sitzfleisch in allen ehren -aber

das sitzen nun viele seit tagen aus und der kurs ist mittlerweile bei 0,45,
die angleichung an maximus z.zt. 0,25 /0,26  findet langsam aber stätig statt.  

14.07.06 13:20

1275 Postings, 6872 Tage Ijajaja das

mit der geduld find ich echt traurig. Jetzt heisst es schon ende Juli, Anfang August.
Woher kommen eigentlich immer diese Hiobsbotschaften? Ich habe den Eindruck, dass einige Leute sich damit troesten und der Wahrheit aus dem Weg gehen wollen. Mal unabhaengig davon, was wirklich Phase ist. Ich meine ich weiss es nicht. Ich kann auch nur hoffen, dass endlich mal was positives passiert.  

14.07.06 13:31

305 Postings, 6831 Tage mardos@stangelwirt

Woher hat den der Bäcker diese Infos.
Bei NFX kennt auf jeden Fall niemand den Bäcker aus Sinsheim. Außerdem sind seitens NFX noch keinerlei Infos rausgegangen.

Zu Deinen Thesen:
1. Bohrprogramm:
Erstes  Hole war 500m lang, Drilling abgeschlossen, zweites Hole war 650m lang, Drilling abgeschlossen, beide Laborergebnisse liegen vor, drittes Hole wird gerade gebohrt. Alle Ergebnisse sollten bis etwa Ende Juli/Anfang August veroeffentlicht werden !
@das hat er doch schon im März für Mai angekündigt. Wiederholung kann man ignorieren. Ist ne Lüge. Sorry.

2. Insider Report von NFX zeigt dass das Management von NFX auf der Käuferseite ist
@Sind sie nicht. Keinerlei Insiderkäufe in Kanada oder sonst wo. Zurzeit wird nur verkauft!!

3. Das Kirland Pojekt ist laut geologischer Struktur (auch nach Check von Declan) sehr vielversprechend
@Vielversprechend ist ein dehnbarer Begriff. Auch der Irak hat Riesen Erdölvorräte

Außerdem tendiert GOLD wieder über 650,- (sieht charttechnisch nach neuen Highs in den den nächste Wochen aus).
@Gibt aber nur einen Grund....

Also wir sehen demnächst Kurse weit unter 0,30 Cent.

Seite: 1 | ... | 170 | 171 |
| 173 | 174 | ... | 441   
   Antwort einfügen - nach oben