Und noch etwas: Natürlich möchte ich auch dabei sein, wenn NFX Gold positive Ergebnisse vermeldet, keine Frage - aber zum richtigen Zeitpunkt. Ich trade schon mehr als 15 Jahre, ich habe HOT-Stocks kaputt gehen sehen, aber nur wenige wirklich gegen Norden - es ist wie im Lotta, den einen, der den Jackpot abräumt - nennen alle -, die vielen Million, die jede Woche ihr Geld zum Fenster rausschmeissen, davon spricht keiner. Und ich denke, eine gesunde Vorsicht ist immer ratsam. Was glaubt ihr denn eigentlich, mal rein hypothetisch, die ersten Ergebnisse sind grottenschlecht. Die Aktie wird vorbörslich in der Versenkung verschwinden, so schnell kann keiner schauen. Ich kann Euch Hot-Stocks nennen, die von einem auf den anderen Tag vorbörslich und dann bei Eröffnung mehr als 90% Verlust hatten. Da braucht man auch keinen STOPP-LOSS mehr....
Ich bin wahrlich kein Schwarzmaler, aber ich habe auch schon einiges verloren und lag nicht immer richtig, aber die Vorsicht, hat mich in den Jahren mehr genützt, als die blinde Kaufwut und Hoffnung. Was spricht dagegen, zunächs einmal abzuwarten, bis es wirklich positive Nachrichten gibt? Wenn es dann wirklich gegen Norden geht, ist für alle noch genug Platz im Zug, um mit MF Worten zu sprechen. Und ich vermute mal, die Mehrzahl der Anleger ( Lemminge ) sind von NFX mehr als bedient. Könnt Ihr Euch noch an EM-TV erinnern? Die Brüder haben zu Höchstkursen verkauft und lagen dann in der Karibik auf der Yacht, haben die Kohle gesafet und haben sich über all die Dummen dort in Deutschland bestimmt kaputt gelacht... |