Das NFX-Maxmus-Projekt wird meiner Meinung nach laufen. Es arbeite so viele Leute dort drüben daran, die alle zusammen über ein sehr hohes Wissen und Erfahrung in diesem Bereich verfügen. Es ird ne Menge Geld dort reingesteckt seit Jahren. Diese Menschen dort sind knallharte Geschäftsleute, Realisten. Es gab vorher genug geologische Daten und Bohrergebnisse, die eine Einschätzung Ja oder Nein zu diesem Prijekt ermöglicht haben, erst Recht für die Spezialisten.
Ich würde mich mal nur auf Fricks Einschätzung 10,00 konzentrieren, denn er weiss längst mehr als wir alle hier zusammen! Was er jetzt macht ist auch nur ein knallhartes Geschäft, zwar auf Kosten vieler hunderter Kleinanleger, aber eben Geschäft.
Millionen Aktien wechseln jeden Tag den Besitzer. Schon bei 0,85 € war Einkaufszeit für Frick. Bei einem Kursziel zu 10,00 ist doch der Gewinn riesig!!! Und nun machts ihme auch richtig Spaß sich an seinen Kunden für die Jammerei zu rechen. Er demoralisiert ganz dezent mit voller Absicht. Er will selbst Discountkurse und die letzten Schwachen zum Verkauf bewegen. WIEDERLICH aber eben ein knallhartes GESCHÄFT!!!
Einfach in Kanada schön arbeiten lassen und allen einen schönen (Einkaufs) Tag :-) |