sondern von 2 wirtschaftsjournalisten - weshalb unterstellst du (und das immer schön beleidigend)allen die halt mit offeneren augen als du durchs leben gehn ,oder auch anderer meinung als du sind, dass sie "manipulieren" wollen - keine ahnung haben, etc.
deine seit wochen permanenten durchhalteparolen und betriebsblinde state- ments bringen hier wohl auch nichts mehr!! und ich ein wendehals ??? lach** - wer war denn noch im mai der beste freund von frickie ??? du oder ich ??? zitat nörgel: j"a der meister wirds schon richten " oder : "nach seinem seminar sprach er persönlich mit mir-und gab mir den entscheidenden tipp " oder _ ich fuhr mit dem meister zusammen im intercity nach berlin - er ist ein toller typ ,der s geschafft hat " dich und deine peinlichkeiten könnte man stundenlang zittieren - alles hier nachzulesen - klar , natürlich kann man auch deine "plattheiten" einfach überlesen -
was man aber nicht kann ,ist auf dauer deine intoleranz und totalitäre und beleidigene art anderen meinungen gegenüber zu akzeptieren . und was frickie-frick mit nfx zu tun hat ?? na-so ne naive frage: - ohne "deinen freund" würdest du noch nicht einmal wissen ,dass es einen mini-explorer namens nfx überhaupt gibt. mein lieber ,bei all deinen postings hier ,liesst man echt die pure verzweiflung zwischen den zeilen. und jetzt komm bitte nicht wieder mit dem dämlichen ost-west geschwafel oder ich könne thailand nicht leiden , oder wäre intolerant gegenüber adiletten-trägern.
smile* sorry ,dass musste nun ebenfalls mal raus.
|