NFX Gold Inc.

Seite 123 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 03.02.06 00:01 von: ebundy Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1162247
davon Heute: 577
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 121 | 122 |
| 124 | 125 | ... | 441   

01.06.06 09:56

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammer@ alle

Geduld lernt man wunderbar im Buddismus, genauso den Verstand zu schärfen um die Taktik des anderen zu verstehen und schneller handeln zu können.  Frust blockiert und zerfleischt nur!!!!

DING DONG - HAPPY DAY

@wo ist eigentlich Captian Amerika??? Malibu Beach, Hula Hula Girls oder was????  

01.06.06 10:00

1275 Postings, 6876 Tage Ijajanoergel

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da kamst du hier reingeschneit und hast uns alle aufgefordert, die Finger von NFX zu lassen, und das sinnlose Hoffen aufgeben und zu Blue Pearl wechseln. Das waere das wahre Investment.

Korrigier mich, falls ich mich da irren sollte.  

01.06.06 10:05

Ich lese schon wieder nächste Woche einen berühmte E-mail Hotline: "Sie hatten nun wirklich lange genug Zeit zu günstigen Kursen bei NFX einzusteigen oder sogar das hebelpapier zu NFX im Zusammenhang des Joint Ventures zum hochspekulativen Einstieg zu nutzen."

GENAU, HATTEN ALLE!!! DA HAT ER RECHT UND NUR DIE DANN WIEDER HINTERHER RENNEN UND GEZÖGERT HATTEN JAMMERN HIER RUM ODER MACHEN DEN FRICK SCHLECHT!!!

JEDER IST SEINES GLÜCKS SCHMIED!!!!!

DONG DING... SAWADIE... ich mach mir jetzt nen schönen verregneten Vormittag im neuen Galerie Kaufhof am Alex mit der größten verglasten Rolltreppe der Welt und dann gehts weiter zum neunen Hauptbahnhof, auch alles Glas und Stahl.

01.06.06 10:12

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammer@ laja Genau, das sinnlose Hoffen

Kurs runter, Kurs hoch jammern und wimmern.

Es geht ums Fundamentale und bei mir um schnelle Wechsel zu den Tagespreformern noch dazu. Gestern wurde hier geschrieben, dass diese daytraderrei gar nichts bringt. Es macht nicht reich aber man kann doch im Leben beweglich bleiben ohne sich von Vorgesetzten an einem Arbeitsplatz ständig kommandieren zu müssen. ja es ist Stress ohne Gewerkschaftsclub auf sich allein gestellt zu sein aber man hat auch ne Menge Freiheit und ist gezwungen immer geistig fit zu bleiben, sehr fit!!!

01.06.06 10:14

Und wenn es hier wieder dick hoch geht, sind alle wieder Freunde!!!

Aber in vielen Ländern der Welt sind die Menschen auch Freunde wenn es ihnen schlecht geht und die lachen dann zusammen noch mehr! Schon mal gemerkt???  

01.06.06 10:21

125 Postings, 6863 Tage Gustl39@nörgel..

Guten Morgen,
Du bist ja schon wieder gut drauf:-)))
Aber ich muss dir auch Rechtgeben. Dieses Rumgezicke
und der Neid.... ja in Deutschland eine schlimme Sache.
Da denke ich auch an andere Länder und deren Sitten mit dem Erfolg des NAchbarn umzugehen. Man merkt halt das du doch schon (gottseidank) offener denkst.
Ich wünsche Dir und allen positiv gestimmten Menschen hier im Thread
einen erfolgreichen Tag

01.06.06 10:31

1275 Postings, 6876 Tage IjajaIch wuerde das

so nicht unbedingt bestaetigen. Wenn diese Menschen hier in Deutschland im Wohlstand aufwachsen wuerden, waeren sie nicht anders als wir.

Wie gut man drauf ist, wie es einem geht, haengt weniger davon ab, wo man steht (wohlstandsmaessig) sondern eher wie man sich veraendert. Der Mensch gewoehnt sich an alles. Gluecklich ist man in dem Augenblick, wo die Aktien steigen, wo man im Lotto ne Million gewinnt. Man ist nicht mehr so gluecklich, wenn der Millionengewinn ein halbes Jahr her ist, und insbesondere ist man nicht froh wenn die Aktien fallen. Sowas loest Frust aus. Wenn man in armen Verhaeltnissen lebt, kann man trotzdem gluecklich und gut zu seinen Mitmenschen sein. Wir haben viel zu verlieren, die in den aermeren Laendern nicht.  

01.06.06 10:37

180 Postings, 7403 Tage toymek@ all

ist jemand von euch gut im englischen sprachgebrauch?? dann ruft mal bei maximus an und fragt nach wie es mit dem bohrstart aussieht desweiteren fragt nach der veröffentlichung der ergebnisse nach!! das wär die lösung all unsere probleme, wir könntne dann gemütlich einkaufen und gedult üben!!  

01.06.06 10:48

Besonders hat man viel zu verliehren, wenn der Landesreichtum auf schärfste Ausbeutung, Kolonialisierung, Wirtschaftserpressung und aus perverse Ausnutzung der Arbeitskräfte in zwei dritteln Welt kommt!!! Und dann wundert man sich noch, dass die mal zurückschlagen und nicht mehr bereit sind so ausgenommen zu werden!!!

Dann wundert man sich, dass die Menschen dort Irrwitztigen Glaubenspredigern zulaufen, aber wir haben ihnen ja nichts gegeben, nur GENOMMEN. Und das bisschen Entwicklungshilfe ist doch nur das ALIBI für ein sowieso nicht vorhandenes schlechtes Gewissen!!!!

Auch wenn die Länder jetzt eigene DEMOKRATSCHE Regiungen BEKOMMEN. Die Bodenschätze und fabriken geöhren wie eh und je den Ausländern, die das sich mal mit prutalster Gewalt in diesen Ländern einfach zusammengeklaut haben!!!

Ein Kaufpreis wurde dafür nie bezahlt!!!!

01.06.06 10:50

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammerIch geh jetzt bummeln.... o. T.

01.06.06 11:07

515 Postings, 6957 Tage Boersenharry@3055

hallo nörgeljammer,
es mag sein dass NFX ne gute Aktie ist und MF hier einen Top Wert empfiehlt.
Wenn ich mir Empfehlungen von MF anschaue schwindet mein Optimismus aktuell
jedoch etwas und ich verstehe einige die hier posten durchaus !
ONA                   300 % Verlust !
NFX                   100 % Verlust !
Bravo Venture         300 % Verlust !
u.s.w...............
Aber dann braucht man halt ne gute Strategie!
Wenns nach oben geht braucht man nur M.F !
Ist sicher alles auch ne Frage des Blickwinkels!

01.06.06 11:42

180 Postings, 7403 Tage toymek@ Boersenharry

der blickwinkel ist das problem, man konnte genau soviele verluste machen wie man gewinne erziehlen konnte!

ONA                   300 % gewinn !
NFX                   100 % gewinn !
Bravo Venture         300 % gewinn !
man musste nur früh genug aussteigen und sich nicht von der gier leiten lassen!! wer bei 100% kursgewinn keine gewinne realisiert ist selbst schuld!! jeder hatte lange zeit gewinne mitzunehmen. du musst nicht blind auf MF hören, nutzte das massenphänomen aus und steige rechtzeitig aus!!  

01.06.06 11:53

228 Postings, 6913 Tage DirkWe@Boersenharry

Bring dein Geld lieber wieder zurück aufs Sparbuch, denn du weißt anscheinend nicht wie man Aktien handelt.- Buy low,sell high!
ONA 300% Gewinn(konnte man 3Wochen lang für über 4,80€ verkaufen)
NFX 100% Gewinn(war drei,vier Tage zwichen 1,80€ und 2,20€)
Bravo konnte man für ca. 0,60€ kaufen und war dann drei Wochen lang über 1,00€
u.s.w...............

01.06.06 11:55

228 Postings, 6913 Tage DirkWeHuch

Zwei Idioten, ein Gedanke. :-)  

01.06.06 11:57

180 Postings, 7403 Tage toymek@ DirkWe

genau so mein ich das auch!!

naja ich geh mal zum fitness training ein wenig pumping, muhahahaha

auf zum mond  

01.06.06 12:08

515 Postings, 6957 Tage Boersenharry@3062,3063

hallo ihr zwei,
freut mich wenn ihr gute Gewinne erzielt habt!
Aber toymek, wann hast du denn Bravo Venture gekauft wenn du
damit 300 % Gewinn erzielt hast?
Als sie empfohlen wurde konnte man sie unter 1.-€ nicht bekommen!!
Höchststand der Aktie war 1,40.-€, mit Traden war da nicht viel!
Wer mit dieser Aktie 300% Gewinn gemacht hat ist ein Genie !!!!
Aktuell steht sie bei 0,40.-€
Tüss ihr zwei  

01.06.06 14:30

720 Postings, 7015 Tage Nr66Depotrakete!

Kann Markus nach dem Wien-Seminar, die neue Depotrakete sagen ?

Hat jemand info?
Mfg!

01.06.06 14:34

1927 Postings, 6912 Tage RRSMannheim@N66 er kann

alles oder nixx sagen ---- verlass dich drauf smile*

heute springt er übrigens auf den "de beira zug" auf ( siehe hierzu seine kaufempfehlung
auf ntv s. 299 ) - der ist genauso schmerzfrei,lach** ,wie manche hier im threat.

01.06.06 15:26

720 Postings, 7015 Tage Nr66Markus Frick tagebuch!

Donnerstag 01.06.2006 14.00 Uhr, Liebe Homepage-Besucher, am Samstag ist mein letztes Seminar für die nächsten drei Monate. Es wird um 13.00 Uhr in Wien beginnen. Es versteht sich von selbst, dass ich mir für dieses Seminar etwas Besonderes habe einfallen lassen! Es werden sich auf dem Seminar in Wien zwei Unternehmen vorstellen und ich werde Ihnen die neue Kursrakete vorstellen. Eine deutsche Aktie, die bisher noch vollkommen unentdeckt ist. Ich freue mich sehr auf das Seminar in Wien, denn Seminare in Wien sind immer etwas Besonderes! Ich werde Ihnen einiges zu meiner TV-Show erzählen, die im August starten wird und natürlich werde ich Ihnen Aktien zeigen, die in den nächsten Wochen steigen werden! Bitte seien Sie etwas vorsichtig im aktuellen Marktumfeld, denn ich denke, dass wir auch in den nächsten Wochen weiterhin einen unruhigen Markt haben werden. Aus diesem Grund ist es so wichtig, dass Sie jetzt mit gutem Trading Geld verdienen. Ich freue mich deshalb unheimlich auf meine 500% Trading-Anlage, die am 26. Juni auf meiner Email-Hotline beginnen wird. Bitte schauen Sie, dass Sie unbedingt bei dieser Trading-Anlage dabei sein werden, denn es wird sich lohnen, das kann ich Ihnen schon heute versprechen! Ich habe meinen Email-Hotline-Lesern schon gesagt, welches Buch Sie unbedingt lesen müssen, wenn es um das richtige Trading geht. Es ist das Buch „Macht der Performance“ und ist jetzt wieder in meinem Shop erhältlich. Bitte bestellen Sie sich das Buch und lesen es durch, denn es ist mein Lieblingsbuch! Liebe Grüße Ihr Markus Frick    

01.06.06 15:39

1275 Postings, 6876 Tage IjajaNur nicht

von seinen tolpatschig-dummen Schleimkommentaren verfuehren lassen! Das Wort Kursrakete faellt andauernd und hat schon gar keine besondere Bedeutung mehr. Ausserdem ist jedes seiner Seminare ein ganz besonderes, schonmal aufgefallen?

Aber ganz grundsaetzlich, die wirklichen Raketen, die zumindest das Potential dazu haben, sind nur die, die in seinem Depot landen. Und das wird sicherlich keine sein, die auf einem Seminar vorgestellt wird. Diese wird er nie vorher ankuendigen.  

01.06.06 16:18

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammer@ljaja, alles vollkommen korrekt! o. T.

01.06.06 16:21

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammer@alle

Er wird die neue Depotrakete nicht vor einem Wocheende benennen, auch nicht in der Hotline, weil sonst alles schon übers WE im Internet breitgetratscht wird. Die kommt dann ganz kurzfristig über nacht mit nem ausführlichen Text zur Aktie.

01.06.06 16:23

125 Postings, 6863 Tage Gustl39@nörgel

schon zurück vom Ausflug?

hier tut sich ja heute nicht viel. Ich komm aus meinen Aktien noch nicht raus.
Schade mal sehen was der Tag noch bringt  

01.06.06 16:34

720 Postings, 7015 Tage Nr66@nörgel

...be happy and smile

Du hast vollkommen Recht! Er wird seine neue Depotrakete am Montag in der Früh vorstellen, weil sein Seminar in Wien vorbei ist!

01.06.06 16:37

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammer@gustel

Für heute steht bei Deiner BPM als gesamtwertung verkauf oder auch mal sinkende Kurse an. Aber als Wochenwert ist die Mittellinie durchbrochen und es steht ein klares kaufsignal. Als 4-7tagestrend dürfte halten gut sein. Danach gehts aber wieder abwärts laut Hochrechung der Kursdaten.  

Seite: 1 | ... | 121 | 122 |
| 124 | 125 | ... | 441   
   Antwort einfügen - nach oben