NFX Gold Inc.

Seite 122 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 03.02.06 00:01 von: ebundy Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1161936
davon Heute: 266
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 120 | 121 |
| 123 | 124 | ... | 441   

31.05.06 17:19

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammer@ sunbroker

Da geb ich Dir rundsätzlich recht! Darum ist es ja auch noch besser in eine Aktie zu investieren, die gleich auf mehreren Erkundungen aktiv ist und am Besten noch jedesmal die Mehrheit hält und Geld hat weiter zu arbeiten. Und der meister hat ja mehrmals auf dieses Papier äusserst positiv hingewiesen.  

31.05.06 18:06

180 Postings, 7403 Tage toymekin can stehen wir momentan bei 1,16euro

wo bliebt germany da geht heut noch einwenig!!

31.05.06 18:10

1961 Postings, 7192 Tage Sunbrokeroh je, na fein ! o. T.

31.05.06 18:18

1961 Postings, 7192 Tage SunbrokerWo stehn wir momentan ? o. T.

31.05.06 18:37

1894 Postings, 6953 Tage Fintelwuselwix@all

also leute, es ist echt traurig was ihr aus diesem thread gemacht habt. Da wird sich nur noch gegenseitig angeblökt, wenn die aktie sich kaum bewegt (gestern) werden Weltuntergangsszenarien beschworen, Frick ist sowieso ganz böse oder ganz toll (reelle 50:50 Quote). Aber das heute mal wieder eine geniale Möglichkeit zum Einstieg gewesen wäre, daß man, wenn man mal ein bißchen auf den Chart und das allgemeine Marktumfeld geschaut hätte, anstatt hier alle zwei Minuten irgendwelche dämlichen, nichtsagenden und völlig unwichtigen Beiträge zu posten einen tollen 10% daytrade hätte haben können, das hat keiner von euch gerafft. Man man man. Wozu ist denn so ein Börsenforum da? Um sich anzugiften, um durch bescheuerte push und bash-versuche zu versuchen den Kurs zu beeinflussen oder um sich halbwegs sinnvoll über eine Aktie auszutauschen?? Also das letzte scheinbar nicht, wenn man auf diesen thread schaut!
Ach und nebenbei, ich bin zwar nicht bei NFX weiter eingestiegen, sondern in einen  anderen Wert (Biopetrol), und hab da heute mal eben 10% gemacht!
Vielleicht denkt ihr mal drüber nach ob es nicht sinnvoll wäre mal Energie auf die Analyse des Marktes zu verschwenden um sich ein eigenes Bild machen zu können, anstatt hier ständig Blödsinn zu quaken! Das würde dann vielleicht auch endlich mal dazu führen, das das ständige Geheule "Frick hat aber gesagt ich soll kaufen und jetzt ist alles weg, heul heul" aufhört!
Das mußte mal raus!!!!!!  

31.05.06 19:01

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammer@ alle

also daytrading war hier het wirklich wie aus dem Bilderbuch möglich, ebenso bei BPM mit einer Spanne von 30 Cent!!!!  

31.05.06 19:53

1275 Postings, 6876 Tage Ijajafintel

lass doch alle reden wie sie moechten, worüber regst du dich eigentlich auf? Es freut mich auch für dich, dass du heute 10 % gemacht hast.

Versteh mich nicht zu falsch, aber ich denke, dass dein Kommentar hier nicht reinpasst. Was für ein Problem hast du denn?

Solche Kommentare wird es immer geben, das heißt nicht, dass keiner ne Marktanalyse macht, oder Daytrading erfolgreich nutzt. Wenn du dich über sowas aufregst, denke ich dass du im echten Leben keine Gelegenheit hast oder dich nicht in der Lage fühlst dich mit den wahren Problemen des Lebens auseinanderzusetzen.  

31.05.06 20:02

1961 Postings, 7192 Tage Sunbroker@all

also, jetzt mal im Ernst, es kann doch wohl keiner so naiv sein, und hinsichtlich der Kommentare hier in den Threads seine Kaufentscheidungen treffen. Wer das macht, dem ist eh nicht zu helfen. Und ein bisschen Spaß muss einfach mal sein. Und diese 10% hin und her, mal ganz ehrlich: wie oft gelingen denn solche Treffer. Das kann genauso gut auch andersrum, nämlich daneben gehen.

Jeder hat seine eigenen Strategie, und fintel.., lass es dir gesagt sein, von der bringst du mich nicht ab, schon garnicht mit der täglichen 10% Schaukellei. Dann kann ich nämlich gleich Roullette spielen gehen.

31.05.06 21:09

1894 Postings, 6953 Tage Fintelwuselwix@ljaja und @all

Hallo ljaja, ich kann dir sagen was für ein Problem ich habe. Ich habe ca. 20 threads/aktien in meiner watchlist und schaue immer mal nach was bei den Werten so gepostet wird. Und dann sehe ich, aha, ein neues posting, mal sehen ob es was interessantes ist, und in nahezu allen anderen threads werden dann mal auslandkurse gepostet, oder news oder realistische einschätzungen oder charts.  Aber hier??? Nur Scheiße!!! Geheule, Gemeckere, Witze, Blödsinn und zu der Aktie: Nix!! Und es kotzt mich einfach an, mich täglich durch 30 Schwachsinnspostings durchkämpfen zu müssen, immer auf der Suche nach einer halbwegs interessanten Meldung und doch nix zu finden. Das Problem habe ich!!  

31.05.06 21:33

196 Postings, 6926 Tage maybach3@Flintel

Ganz meine Meinung. Entweder man hat etwas Sinnvolles zum Thema / zur Aktie beizutragen oder man sondert seine geistigen Ergüsse in einem der hiesigen Chats ab. Wenn ich gut unterhalten werden möchte, dann gehe ich in die Wühlmäuse oder ins Kino, Komödianten sind hier überflüssig.  

31.05.06 21:41

1894 Postings, 6953 Tage FintelwuselwixDanke Maybach

mal irgendwo ein kleiner Witz oder so um das ganze aufzulockern ist ja ok, aber was hier abgeht sprengt echt alle Grenzen!!  

31.05.06 22:29

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammer@ fintel

so habe ich auch mal versucht hier zu arbeiten, darum dann lieber mal ne boardmail zu jemanden direkt!!! Darum ja auch mein name nörgeljammer und meine manchmal drastischen Kommentare. Es geht heir immer nur um Personen selten um Sachthemen. Und wenn man was schreibt wird sowieso nur angegriffen. Das ist eben DEUTSCHLAND!!!! gebe auch gern Infos weiter, oder versuche manche ein bisschen aufzurichten, aber ne gleich bekommt man ein in die Fresse, nur Selbstmitleid zählt hier.

Jetzt tue ich mir auch schon sehr leid, so sehr...  

31.05.06 22:52

720 Postings, 7015 Tage Nr66bitte, nicht schimpfen!

handeln sie nach ihrer Strategie!
Bravo KZ 2€
Nfx Gold KZ 10€
Vedron KZ 0,80€
Ona KZ 10€ undsoweiter...
Vem 35€
mfg! nr66
guten Nacht!  

31.05.06 22:55

1927 Postings, 6912 Tage RRSMannheimwie sagt mein freund harpe immer

lustigkeit kennt keine grenzen !!! smile*  

31.05.06 23:05

1275 Postings, 6876 Tage IjajaIch fand

es heute hier nicht so schlimm. Ist nicht so, dass mich das Lesen dieses Threads stark abgelenkt hätte, und neben ja doch ein paar sachlichen Kommentaren, ist es auch manchmal ganz lustig.  

31.05.06 23:23

35 Postings, 6856 Tage belli1982NFX Buddelt!!

Habe ich jedenfalls heute Nacht geträumt....... Und meistens ( 80%) gehen meine Träume in Erfüllung!!!!!

Wenn ich richtig geträumt habe, dann haben sie gestern angefangen und sind schon in 1 Meter Tiefe auf ganz viel Gold gestoßen..........

(Mein Anteil zum lustigen Teil hier)  

31.05.06 23:29

1275 Postings, 6876 Tage IjajaAlso wenn schon, dann buddelt Maximus :-) o. T.

01.06.06 00:29

619 Postings, 6960 Tage nobody ...wenn ihr Weiber wärt würde man einige von euch...

als (Voll-) Zicken bezeichnen!!
und das zurecht!

Aber als Männer seid ihr wohl eher wichtigmacherisch, rechthaberisch, arrogant und immer bereit eure Erfolge an die große Glocke zu hängen!! Traurig!!  

01.06.06 00:58

7 Postings, 6860 Tage bagganfx.gold

hallo leute ich habe ein paar intressante neuigkeiten für euch ein teilnehmer aus dem wallstreet tread hat in canada bei nfx angerufen bei herrn estephan und der hat gesagt auf die frage zu den geplanten borbeginn nfx wird am freitag oder montag news zum bohrbeginn rausgeben dass ist kein scherz ihr werdet es erleben wer mutig ist kauft noch rechtzeitig und spekuliert auf gute news wer mir nicht glaubt wallstreet tread nfx seite 1636.bis 1638 durchlesen und staunen gute nacht zusammen  

01.06.06 08:47

172 Postings, 6962 Tage M812@Nr.66

Woher hast du diese astronomischen Zahlen ??? MF ??? Oder ist das ein Witz gewesen ???  

01.06.06 09:04

1894 Postings, 6953 Tage Fintelwuselwix@m812

diese (momentan) schwachsinnigen Kursziele stammen wohl doch von Frick, zumindest bei NFX von der n-tv Videotextseite und aus der Euro am Sonntag von vor ein paar Wochen. Das ist aber wohl auch ein wenig Frustablassen von 66, schätze er ist irgendwo zu spät auf irgendwelche Züge aufgesprungen und hängt jetzt in den Miesen.  

01.06.06 09:45

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammer@ all

Ich glaube ihr unterschätzt den Frick mit seinem Gesamtvorhaben hier ganz stark. Ihr betrachtet seine geschäftlichen Aktivitäten im aus eurer Sicht  vom kleine Deal an der Ecke, nach Art gemüseladen an der Ecke oder so wie hier einige selbst kleinen Handel und Wandel durchführen würden.

Schieber-Schacher-Trickser-Masche.

Diese Betrachtung ist für die Ausrichtung des Fricki-Geschäftsplanes voll falsch, wäre so als wenn sich son Vorstadt-Ersatzteilhändler am Schrotthof mit ATU vergleichen würde. Aber leider denken hier viel so kleinkarriert!!!

Es gibt noch Leute die mit einem Businessplan und na Menge fähiger Leute im Leben richtig was mit Anspruch auf die beine stellen wollen. Aber das scheint den Vorstellungshorizont mancher Gehirne hier voll zu überfordern.

Und dann kmmt da noch hinzu der NEID!!! Das einer es geschafft hat dem Kleinstadtmief zu entkommen und was kompaktes aufzubauen.

Da werden die billigsten und schmutzigsten eigenen Vorstellungen einfach jemanden angedichtet - unfähig selbst zu entscheiden und zu gestalten.

Ich sags nochmals: Das beim Frick hat SYSTEM!!! Und wenn er so auf NFX schwört und beim fernsehen gross rauskommen will und bei NTV sogar ein Kursziel von 10,00 Euro benennt, dann steckt da was dahinter!!! Er kann sich gar nicht leisetn so viele Menschen zu prellen. Und das war im Gegensatz zu manch eigen Vorstellungen von einigen hier auch nie seine Absicht. Der will über das Musterdepot und mit der Hotline und mit der Fernsehsendung noch viel viel weiter!!!

Und darum wird bei NFX auch noch was dickes kommen!!!

Schönen Tag noch an alle Schmalspur-ICH-AGs hier!!!!

01.06.06 09:46

1927 Postings, 6912 Tage RRSMannheimeigentlich werden schon seit wochen

news vom "bohrbeginn" rausgegeben.
erst april.dann mai, jetzt juni....
auch ne interessante möglichkeit im gespräch zu bleiben.
das jahr hat ja schliesslich 12 monate .... smile*  

01.06.06 09:50

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammer@ rss manheim

sorry mannheim, auch Du denkst im Moment zu klein. Er kann die Bohrungen und dern Fortschritt nicht steuern. Das ändert aber nichts daran, dass er fundamentale Infos hat die zu einem grossen Finale gereichen sollten.

Nicht so zappelig!!!! Geduld, Geduld mein Freund  

01.06.06 09:55

172 Postings, 6962 Tage M812@nörgeljammer

Du hast vollkomen Recht, im Grunde genommen hat der Frick doch das erreicht was wir alle niemals ablehnen würden und wovon wir alle samt hier träumen. Zudem noch in einem beachtlich jungen Alter. Ich ziehe vor Ihm den Hut und glaubt mir, der liesst dies alles hier und lacht sich tot.  

Seite: 1 | ... | 120 | 121 |
| 123 | 124 | ... | 441   
   Antwort einfügen - nach oben