wenn sich der krus so hält! :) ich versteh die ungeduld aber schaut mal die marktlage is eher nüchtern geht nichts voran ich ärger mich schon seid fast nem guten monat mit der commerzbank rum, alles andere nervt eigentlich auch paar grün paar rot aber halt nix geiles... im moment können wir nur warten, es fehlen news oder gerüchte und die können jeden tag kommen. Wir haben ein miliadär der offensichtlich inverstiert hat. EIn paar Threads weiter oben ha einer auch das filling gepostet. Hmm wir haben eine super technologie. Neo läuft auf allen OS. Android, Apple etc. Wir haben einige partner VW, MC D, usw. sonst dürften die wohl kaum die logos auf die Page stellen. Wir haben ein gute Team und und flotte CEO! Nun des weiteren ist JAVA is auch kostenlos! schaut euch mal den Chart an von ORacle der war 92 bei 0.50 cent mittlerweile notiert das ding 30 DOllar... Aller anfang ist schwer GEwld muss Her PAtente sind am start deren wert bestimmt nicht unerheblich ist und vor allem starkes interesse. Hohes Volumen usw. ALso lassen wir unseren träumen mal ein wenig freien lauf und helfen unserer süßen kleinen NEom ein star zu werden was meint ihr! Es muss doch nciht von heute auf morgen gehen aber ich denke kurse über 50 cent auf ein jahr gesehen sind locker drin! lasst erstmal was kommen. |