NEL ohne rosarote Brille

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.05.21 13:33
eröffnet am: 15.05.21 19:18 von: Prof.Rich Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 19.05.21 13:33 von: Prof.Rich Leser gesamt: 2921
davon Heute: 2
bewertet mit -1 Stern

15.05.21 19:18
1

188 Postings, 1007 Tage Prof.RichNEL ohne rosarote Brille

Wasserstoff, Wasserstofftechnik, Zukunft...

Ja, natürlich. Aber bitte doch keine Betrachtung der Situation und Zukunftsprognose ausschließlich mit rosaroter Brille!

Unternehmen wie NEL werden in nächster Zeit mit ihren Produkten kein Geld verdienen.

In diesem Forum dürfen gerne Chancen und insbesondere aber auch Risiken ausgetauscht werden. Bitte sachlich bleiben!  

19.05.21 13:33

188 Postings, 1007 Tage Prof.RichWasserstoff

Die Grünen sprachen aktuell davon, dass Wasserstofftechnik ab 2045 eine ernsthafte Rolle spielen kann. Kann! Noch 25 Jahre warten ...  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln