"Dafür ist mein Geschichtsverständnis vielleicht ein besseres..."
Leise Zweifel sind erlaubt. Sie mögen da in oder aus Ihrer Vorstellung solche zusammenhänge fabrizieren, Fakt ist jedoch: Wehners Angriffe und Ausfälle richteten sich nicht gegen eine AfD! Und im übrigen: Ihre Meinung zur AfD ist Ihnen erlaubt. Meine Meinung dazu ist etwas diffiziler. Und wie immer auch man zu dieser Partei stehen will: Sie ist mit über 12 % der Stimmen gewählt. Und so schlimm einige der Führungsgestalten und Mitläufer auch da auftreten mögen: Ich bin da nicht auf 1 Auge blind oder 1 Ohr taub und sehe sehr wohl, wenn da einer aus dem SPD-Dreigestirn meint, Protestierern den Mittelfinger zeigen müssen. Und ich höre auch sehr wohl, wenn da aus der Führung der SPD die Wertung herrscht, 1000e pauschal als "Mob" oder "Mischpoke" oder gar "rechter Mob" betiteln zu müssen, nur weil die ihre Sorgen und Ängste auf der Straße zum Ausdruck bringen. Nun mögen Sie abstellen auf die Krakeeler. Nun, ich hätte es begrüßt, wenn da aus dem Führungskreis der SPD man genauso "kritisch" gewesen wäre was die Vorgänge in Hamburg betrifft. Und da meine ich nicht nur G 20. |