und alle, die sich über uns investierte amüsieren.
53,3 / 10,4 und 5,2 sind nicht die lottozahlen vom samstag sondern meine gestrigen einstiegskurse der nbg, piraeus bzw. bank. die nbg war wohl kein guter kauf und wird %tual gesehen vielleicht noch am weitesten fallen - bei den beiden anderen bin ich mit dem ek zufrieden. bin jetzt in etwa wieder mit der hälfte meiner griechen zockerkohle investiert, wie ich nach meinen verkauf nach der handelsaussetzung erhalten habe. glaube nicht, dass ich mit dem jetzigen invest länger als 2 wochen investiert bleiben werde und erhoffe mir 20+X% in den kommenden tagen.
könnte mir gut vorstellen, dass wir am freitag auf sk basis gesehen höher liegen als jetzt. vk orders habe ich noch keine gesetzt, vielleicht wird dies in der mittagspause nachgeholt, auf sl wird selbstverständlich verzichtet....
freue mich jetzt erst einmal auf 4 hoffentlich erholsame tage beim quappeln und werde mich dann am sonntag überraschen lassen wo wir stehen. verbringt nicht zu viel zeit vor dem pc.... - das leben ist zu kurz und virtuelle (rosaroten brillen) "freunde" machen einen auch nicht glücklicher sondern bestätigen einem eigentlich nur im eigenen ego.
gruß welti, der mitzockende....(53,3 / 10,4 und 5,2) |