durch Stigmatisierung und Diffamierung eines Großteils der Bürger durch die MSM und die Politelite, bleibe ich bei meiner Meinung, dass D in einen Bürgerkrieg rutschen wird. Die Menschen, selbst die Deutschen, lassen sich eine lange Zeit viel gefallen, und schlucken es runter, aber eines Tages läuft das Faß über, bzw. reicht ein kleiner Funke, um es explodieren zu lassen. Chemnitz ist sicher nur ein kleiner Vorgeschmack darauf, aber weist in die Richtung. Politik und Medien haben nichts Besseres zu tun, als diese Bürger speziell in Sachsen noch mehr auszugrenzen, obwohl die Randale von zugereisten Hooligans verursacht wurden. Die Faz hatte heute nachmittag in einem Kommentar Sachsen als Problemland bezeichnet, den Artikel aber nun schnell wieder entfernt. Zu sehr erinnerte die Bezeichnung wohl an den Problembären Bruno, der auf Geheiß der Politik abgeschossen wurde. Ich sagte es bereits, dass es nicht mehr lange dauern wird, dass man Andersdenkende verfolgen wird. Die Einheitsmeinung in den Medien, von der kein Jota abgewichen werden darf, weist erschreckend in diese Richtung. Spätestens dann steht der Bürgerkrieg ins Haus. |