Ich glaube du nimmst dich als Einzelperson etwas Zu wichtig. Auch ich habe eine Diensteid geschworen, bin ebenfalls im öffentlichen Dienst. Ich vertrete die Grundrechte genauso und wurde sie nie negieren! Deshalb darf ich trotzdem eine politische Meinung besitzen. Ich finde es höchst gefährlich, was momentan lauf, du bezeichnest mich sofort als Hütchen Träger, weil ich nicht der selben politischen Ansicht bin wie du?! Ist dies demokratisch? Enstsprichst du so deinem Amtseid ? Ich glaube wie leben in einer Demokratie und in dieser darf man auch mal unbequeme Fakten ansprechen. Übrigens ist die AFD eine demokratische gewählte Partei, indem du alle die diese symphatisiern als „braunlastige“ Bürger tituliert, diffasmierst du genauso. Ich komme aus einer anwaltsfamilie aus der Mittelschicht und lasse mich von dir keinerlfalls in die rechte Ecke drücken. Auch ich sehe, dass in afd auch Spinner sind, diese lehne ich auch ab. Aber mir als langjähriger CDU Wähler wurde einfach die Alternative genommen. Vor der Wahl wird versprochen und nach der Wahl, ist die keine der Bevölkerung wieder egal. Ich will nur ins zwei Beispiele nennen, was mich persönlich beschäftigt. Begeht ein Ausländer aus nordafrikanischen/ muslimischen Kulturenkreis ein Straftat eine ebne genannte, dann ist dieser laut Rechtssprechung besonders Haftaffin, aufgrund fehlender Sprachkenntnisse. Hier kommt ein echt jämmerliches Bild dieses Rechtstaates auf. Ist der Pole also nicht haftaffin ?! Nein diesem wird es nicht zugesprochen, es entsteht der Eindruck einer zweiklasen Rechtssprechung. Dies darf nicht sein. Weil es steht ein stgb zur Grunde, vor dem alle gleich sind. Punkt zwei auch du kannst die vermehrten Straftaten durch Messer nicht negieren, warum darf man dies Mittlerweile nicht mehr ansprechen, ohne ins rechte Lager verschoben zu werden. So viel zu deinem Demokratie Verständnis. Ich habe einfach Angst vor der zunkunft dieses Landes und darf dies auch aussprechen. Würde die Politik die Sorgen und Nöte der Menschen ernst nehme, habe es keine Afd soviel steht auch fest. Also nicht immer nur die Schuld bei den anderen suchen |