Plötzlich viel Geld zu verdienen will gelernt sein.
Ich kann mir schon vorstellen warum hier einige Leute, auf so tiefem Niveau über Lopoca stänkern. Sie haben sich übernommen, das Geld mit beiden Händen aus dem Fenster geschmissen. Jetzt können diese vermutlich ihren finanziellen Verpflichtungen nicht mehr nachkommen.
Einige haben herumgeprallt und können sich im Moment das teure Prallen nicht mehr leisten. An dem ist nicht Lopoca schuld, sondern die eigene Einstellung. Ein grosser Teil hier merkt jetzt: "Aha, der spricht ja von mir." - Stimmts? seit wenigstens einmal ehrlich!
Aber nicht alle haben den gleichen Fehler gemacht. Einige haben sich, wie auch ich, auf den Crash eingestellt und zum Teil, wie auch ich, noch mehr Geld damit verdient. Diese sind jetzt auch nicht wütend oder beleidigend gegenüber Lopoca oder gegen Herrn Meusburger. Herr Meusburger will bestimmt nur das Beste, für Lopoca, aber auch für jeden einzelnen Member.
Dann sind da aber noch die ganz "Cleveren", na sagen wir lieber, die Scheinheiligen.
Leute wie James, die haben alles ins Trockene gebracht, und das ist nicht wenig. Sie sagen aber sie hätten aus karitativem Denken keine Leute gesponsert - wie edel. Ist das nicht eiskalte Abzocke und äusserst Zwiespältig. Das viele Geld das Du nun nämlich abgezogen hast, kommt doch von Leuten, die andere gesponsert haben, James. Wenn Dein edles Denken echt wäre, dann würdest Du bestimmt versuchen, wegen schlechten Gewissens, das Geld wieder an die Einzahler zurück zu geben. Also komm hier bitte nicht mehr mit dem scheinheiligen: "Ich hab hier nie jemand angeworben!" Sehr clever ist das nämlich nicht, wenn man auf so plumpe Art den Edelmann hier spielen will.
James, Du bist so was von entlarvt. oo7 wäre so etwas nie passiert.
Nun, es gibt hier auf diesem Thread noch mehr Leute wie James. Auch diese müssen mit ihrem "Charakter" leben. Lopoca wird trotzdem weiter funktionieren, da es, wie ich schon auf anderen Posts erwähnte, einmalig ist. Für weniger finanziell Gutgestellte wie mich und viele andere millionen von Menschen, gibt es nämlich gar keine bessere Möglichkeit um richtig viel Geld zu verdienen.
Es bleibt immer die Hoffnung und der Glaube daran dass es weiter geht im Leben. Diese Perspektive bietet, für mich, im Moment nur Lopoca. Oder wollt ihr wieder jede Woche, für viel Geld, am Kiosk Rubbellose kaufen. Die Gewinnchance eines solchen Loses kennt doch jeder. Nur dass diese gleich Null ist, haben die wenigsten begriffen, denn sonst würde keiner mehr zum Kiosk fahren - wegen der Lose.
Zum Schluss: Was wollt Ihr den nach dem Ausstieg bei Lopoca machen, Beata und Konsorten? Gibts irgendwo was Besseres? Habt ihr schon ne Alternative zu Lopoca gefunden? Ich bin ganz Ohr. In der Privatwirtschaft kündigt doch auch keiner, bevor er was besseres gefunden hat. Ausser er ist Deppat.
Smile!!! |