Naiv bin ich sicherlich nicht. Meine Aussage bezog sich auch auf ganz andere Dinge. Sehe da jetzt auch keinen Zusammenhang mit deinen Aussagen. Wie auch immer.
Zitat:
Und die Aussage: "die kritischen Personen, sind zu doof das System zu begreifen" ist so doof wie der Inhalt.
Das habe ich nie behauptet! Es ist eine Frechheit, mir die Worte im Mund zu verdrehen. Wenn du schon zitierst, dann richtig und den kompletten Zusammenhang! Zur Richtigstellung hier nochmal meine komplette Aussage:
Wie du sicherlich auch gesehen hast, gibt es auch viele, wie soll ich es nett sagen, "Kritiker", die auch unfundierte Aussagen von sich geben und etwas schlecht machen, was sie nicht wirklich kennen. Und das stößt mir auf. Auch, wenn Halbwahrheiten verbreitet werden. Sowohl von einer als auch von der anderen Seite. So wenig es hilft, wenn man falsche Versprechungen macht, hilft es genausowenig, wenn Trolle hier ihr Unwesen treiben und Unwahrheiten verbreiten.
Wo steht hier (sinngemäß), alle Kritiker verstünden das System nicht? (Rhetorische Frage, Antwort ist nicht notwendig)
Was auch immer dieser Kings Club mit Lopoca zu tun hat, ich weiß es nicht. Wills aber auch ned wissen. Was ich weiß ist, dass abertausende Griechen schwer für ihr Geld ihr Leben lang geschuftet haben und jetzt auf der Straße leben, weil es sich die Banker und die Konzerne geschnappt haben. Was die Banker dann nicht mehr einbehalten konnten, wurde dann von der EU noch nachgeschossen. An die armen Banken natürlich, nicht an die notleidende Bevölkerung. Die wartet nicht mehr auf ihr Geld, die weiß, das kommt nie wieder. (Allfällige Ähnlichkeiten sind rein zufällig!) Hat mit Lopoca jetzt auch ganau nix zu tun, aber so allgemeine Aussagen sind grad populär habe ich das Gefühl.
Egal, ich klinke mich da jetzt aus, führt ja am Ziel vorbei.
Gute Nacht! Mightysten72
|