LisaM... ... Du hast es auf den Punkt gebracht. Die Verunsicherung oder kein gutes Licht, entsteht durch das was hier geschrieben wird. Aber bitte LisaM, schieb die Schuld nicht nur auf mich: so quasi, Marc2015 gegen den Rest der Lopocaner. Ich bin selbst ein Lopocaner.
Fettnäpfchen... - warscheinlich merkt er es nich einmal: Danke Lisa. Nach meinen letzten Artikeln hatte ich nicht das Gefühl ins Fettnäpfchen getreten zu sein. Das ist nämlich Ansichtssache: Da ich ja nothing, James Bond 71 und JosephSBlatter auf die Ignorier-Liste gesetzt habe kann ich oder sagen wir viel lieber, muss ich ganz einfach deren Kommentare nicht mehr lesen. Ich sehe natürlich dass immer gleich nach meinen Posts, sozusagen "Postum", von den soeben Genannten, ein Folgebeitrag kommt. Da ich danach nicht mehr dazu Stellung nehme, behalten diese Leute, optisch, natürlich immer Recht. Das freut diese selbstverständlich ungemein und das gönne ich denen sogar. Dass ich aber ins Fettnäpfchen trete ist eben wie ich bereits sagte, Ansichtsache. Die schreiben sich also jedesmal die Finger wund, ohne dass es der liest, an den es gerichtet ist. "Schlaue" Lisa, wer tritt da wohl ins Fettnäpfchen, ich oder die?
Warum diese ignorieren? Erspart Zeit und Nerven und ausserdem: Ich hab doch mal geschrieben, dass meines Erachtens die Kritiker noch nie was am Kurs bewirkt haben. Auch der Crash am 6.11. hatte nichts mit dem Einfluss der "Kritiker" zu tun. Ich hatte anfangs hier nur vor, denen zu helfen, die Fragen haben. Wozu ich wieder öfters Zeit habe (dank Ignorier-Liste), mittlerweile aber über Bordmail. Der Rest erübrigt sich.
Viel mehr habe ich bedenken, wenn Lopocaner öffentlich Firma und Chef in Frage stellen. Nicht einmal, nicht zweimal, nein, jetzt bereits schon Wochenlang - und das, bitte schön nicht von mir.
Macht Euch aber trotzdem nicht allzuviel Sorgen! Auch nicht um mich - liebe LisaM.
Schöne Grüsse noch Marc2015
P.S.: Auch das mit den Kreditkarten, ist nicht die Schuld von Lopoca, sondern die von einigen Lopocanern. Die jenigen die es angeht wissens. Ein paar wenige die aufmerksam waren, haben den waren Grund auch mitbekommen. Die aber, die hier nur um den heissen Brei verdächtigen, spekulieren weiter. |