du musst richtig lesen. ich hab nix von Übernahme geschrieben.
Übernahmeangebot wie weiland Porsche und dann nur 10-20 % einsacken, dann hat man die Mehrheit für ne HV. Das ist was ganz anderes, denn dann kann man anschließend ar und vorstand rausschmeissen und dann, aber auch nur dann wird fusioniert und alles käme halbwegs in Ordnung.
Aber vergiss endlich deine Träume, daß es von freenet aus freiwillig passiert und schon gar nicht dieses Jahr. AUSGESCHLOSSEN, das Thema hat spoerr definitiv nicht nur erledigt, sondern dagegen auch Bollwerke eingebaut ( in Kreditverträgen und anderswo )
Und ja, hätte man vor ein paar Monaten zugeschlagen, wäre es richtig gewesen.auch zu 14 oder 16. Denn wie auch schäffler, man hätte conti im Sack. Und nicht nur ich fands richtig, auch pc und domi haben es "geboten " wie du auch i.ü. begeistert warst, daß man bei 22 eingestiegen ist. Deine Beiträge sind manchmal wirklich unerträglich, Fata Morgana oder Starsinn, zigfach durch die Realitäten widerlegt, egal, andererseits positiv ausgedrückt ein unerschütterlicher Glaube . Aber hinter den Kulissen sieht es anders aus, glaubs einfach endlich mal.
So, bei 1.61 geh ich mal off, im Moment sind andere Sachen wichtiger. Servus |