Mir wäre es auch herzlich lieber,
wenn es hier kein Abfindungsangebot geben würde. Und wir Aktionäre würden in den nächsten Jahren von unseren schönen Töchtern profitieren.
Aber ich bin halt Realist.
Bzg. Management abwählen lassen. Da wäre ich auch dafür. Die Nummer hat dann nur einen Haken.
Mit wem willst Du dich dann bitte schön vergleichen, wenn keiner mehr da ist?
Ich bin mir ganz, ganz sicher, dass der SDK diese Ablösung auch schon in Betracht gezogen hat.
Letztendlich haben wir doch folgende Parameter zur Zeit :
Kein Delisting
Keine Insolvenz
Die Aktie bleibt und ist handelber. Selbst in einer Insolvenz noch ein paar Jahre.
Und irgend jemand, wer auch immer, will unbedingt unsere Aktien mit brachialer Gewalt bekommen.
Der Kurs steht bei einem Cent.
Und eine angedachte Kapitalerhöhung soll auch zu einem Cent stattfinden.
Das ist wie beim Pokern. Zwei Asse und zwei Könige habe ich schon. Mal sehen, wann mir das dritte Ass in die Hände gespielt wird.
Ich habe verbilligt und fühle mich hier sauwohl. Wer das nicht abkann sollte lieber Blumen pflücken gehen.
Das Spiel ist hier noch lange, lange nicht zu Ende. Es hat halt noch nicht einmal richtig angefangen.
In Prozent ausgedrückt meines Erachtens. 5 % haben wir hinter uns. 95 % folgen noch. Und nur abwärts geht es halt auch nicht immer..
Und wenn die SDK keinen Antrag bzg. der Abwahl des Managements stellt, dann ist das eben so !
Die sind letztendlich die Fachleute hier, und nicht wir. |