dachte ja wenigstens dort wird vernünftig debattiert, jedoch Pustekuchen. Bei Anne Will sitzen zwei Leute nebeneinander, ein Russischer Botschafter aus Berlin und ein Regierungsmitglied der Ukraine. Ein Glück keiner aus dem Donbass oder Lugansk. Es gibt einfach keine klaren Ansagen über ob nun Annexion oder nicht. Mal ganz davon abgesehen, spricht man erst vor kurzem bei Anne über Sesession heute wieder Annexion. Ich verstehe es nicht. Lernen die nie? Muß immer wieder provoziert werden? Der russische Botschafter spricht, es war völkerrechtlich geshen in Ordnung, der Ukariner meint, war es nicht! Was denn nu.
Nun zu hier dem Kuddelmuddel. Ich tatsächlich plädiere schon sehr lange, dass es doch völlig egal ist, wer hier was wann und wo verdient hat oder wer nicht. Wer draussen ist, muß wieder rein wollen, wenn er glaubt hier Gewinn zu machen. Das ist im Moment schwierig, weil er damit aber zwar immer noch, einen EK hätte, welcher unter dem liegen könnte, welche zuvor releast haben ohne preffs etc. Hier hat jeder andere Voraussetzungen, das ist doch völlig und absolut Wurscht!Istgenau wie die Lottozahlen zu wechseln, nächste Woche kommt ein Sechser auf die alten Zahlen! Weg mit dem alten Los und nie wieder angucken, das ist es was stark macht und nicht jammern, hätte ich doch blos die alten Zahlen gelassen.Versteht ihr das nicht? Man kann sich drüber freuen, wenn man im plus ist, aber, einem anderen vorzuhalten ob er nun richtig oder falsch gelegen hat und hätte, ist nonsens.
Bringt absolut nichts und liebe Kirry, bleibe bitte, es ist gut mit Deinem hier sein. liebe Grüße der charly |