Löschung

Seite 7 von 7
neuester Beitrag: 21.09.20 07:54
eröffnet am: 03.04.20 21:30 von: Max P Anzahl Beiträge: 159
neuester Beitrag: 21.09.20 07:54 von: boersalino Leser gesamt: 21736
davon Heute: 6
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
 

17.09.20 20:49
1

7709 Postings, 1588 Tage Max PAbstand ist hier geboten

das will ich doch hier mal so langsam meinen, meine werten Zuseher. Ist das nicht vorbildlich? Wer hat denn noch soviel Profil sich so einer Extraverganza hinzugeben? Wenn man schon nicht in wahrem Leben glänzt, dann aber wenigstens im unteren Teil der Extremität.

Max

#belackt, aber das Ganze ganz spitz aufgeständert, und das mal endless bis zu den Knien. Toll. Da muss man schon 1A-Beine vorzeigen können, oder? Gern würde der Max ihre ganze bestiefelte Konstruktion mal aufpolieren und einer umfassenden Glanzbehandlung unterziehen.

 
Angehängte Grafik:
belackt.jpg
belackt.jpg

17.09.20 21:21

7709 Postings, 1588 Tage Max Pwer noch ein wenig Hunger

heute Abend verspürt, dem sei zu empfehlen, noch mal sich unter mundschutzkonformen Bedingungen eine Pizza mit entsprechendem Belag servieren zu lassen.

Max

Das sieht sehr lecker aus, da bekommt doch richtig Appetit, oder? Aber mit den Händen möchte ich aber nicht essen, Madame. Dazu hätte der Max gern noch ein schönes Reissdorfer Kölsch serviert. Und was gibt's zum Dessert?

#bezopft & #bemundschützt     Bon appetito, sollte da man meinen.  
Angehängte Grafik:
k800_pizza.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
k800_pizza.jpg

20.09.20 19:57

7709 Postings, 1588 Tage Max Pdiese Mistress

bewegt sie derzeit in ihrer high endenen Phase. Hier ist einfach alles stimmig. Von- bis. Das Quarantäneregime wird hier bei ihr wohl keine Ansatzpunkte finden, um ihr einen Strick zu drehen, oder? Nein, sie hat nicht vor, ihre selbstauferlegte Disziplin zu lockern. Ganz im Gegenteil, sie will sie noch übertrump(f)en.

Max

#beschnürt  #kapuziert   @ Ganz lässig hardcore angelehnt, mangels Max'es Anwesenheit


 
Angehängte Grafik:
k800_mask11.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
k800_mask11.jpg

20.09.20 21:00

3475 Postings, 2286 Tage yurxBist du ein Weichei?

Der Max will Sterne. Also habt doch Mut Leute. Gebt ihm welche. Aber echte, denn grüne will kaum jemand geben Max. Das ist Tatsache. Dein Hobby ist deins. Haben all die Frauen und Fräuleins auch zugestimmt, dass du sie hier benutzt? Was hältst du von Verschleierten. Frauen, nicht Männer natürlich.
Zeig doch mal ein Bild von dir in solcher Montur. Dafür gebe ich dir dann einen grünen oder schwarzen, ob mir das Bild gefällt oder nicht. Bin gespannt.  

20.09.20 21:21
2

7709 Postings, 1588 Tage Max P#hundertvierundfünfzig, vielen

Dank für die  ✪ Besternung ! Gerne wieder. Wenn du mein Hobby nicht magst, werter yurx, kein Problem, gibt ja noch dausend andere hier. Es bleibt dir unbenommen Alternativen aufzusuchen. Dein Posting fasse bzw. kategorisiere ich als "Yux" ein. Das R und alles andere erspare ich mir hier jetzt mal.

Max

Hier noch einmal Max'es Hobby. Diese Aufgeständerte ist sehr standfest,belesen und auf dem Boden der Tatsachen fest verankert. Gehts noch breiter?  #Haltung  
Angehängte Grafik:
k800_maxes_hobby.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
k800_maxes_hobby.jpg

20.09.20 22:32
1

3475 Postings, 2286 Tage yurxMax

Ok. Immerhin bist standfest und beharrst auf deinem Frauenbild aus den ...50ern?

Obijekte für dich. Also ganz ähnlich wie bei den unaufgeklärten Muslimen. Beneide die nicht.
Vor allem die Frauen nicht. Alle. Die Männer kannst wohl verstehen? Wenn die denken, ok. so läuft das hier in Mitteleuropa. Die sollen gefälligst erfüllen was die Bilder von Ihnen sind da für die Männer. Obijekte der Lust. Bezahlst du denen etwas dafür, dass du ihre Bilder hier postest? Nein?
Ok. Die liessen sich so abbilden. Doch kaum damit du sie hier gratis missbrauchst.
Hast du überhaupt das Recht diese Bilder hier zu posten. Nein? Das kann teuer werden.
Interessant, dass der borsa. welcher auf Christ macht und Kirchenmusik propagiert, da dabei ist, als Sympathisant. Tja, mit dem Christentum geht es bachab, es lebe der Islam und das rückwirkend gewandte Frauenbild. Dafür haben die Frauen gekämpft. Das zu überwinden. Jetzt soll es zurückgehen? Ich könnte deine Seite hier sperren lassen. Garantiert. Bin aber tolerant. Mach nur so weiter und diskreditiere dich selbst. Kein Problem für mich.
 

20.09.20 22:49
1

7709 Postings, 1588 Tage Max Pyurz

beiss mal da oben mit Schmackes grossflächig in die grossflächige Pizza unter der hundertzweiunffünzig rein, die hat, wie du, keinen einzigen Nähwert. In der gepflegten Pizzeria taugst du höchstens als Spülkraft. Lass sein. Dein Schmonz hier hat keine einzige Aussagekraft. Null. Da kommt NULL raus. Null Inhalt. NIX. Macht echt kein Sinn hier. Lass sein. Tob dich im Stopper aus, da bist du wohl ein gern gesehener Gast. Gibts da auch eigentlich eine hartbelegte Pizza?

Max  

21.09.20 07:45
1

58425 Postings, 4922 Tage boersalinoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.09.20 21:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

21.09.20 07:54
1

58425 Postings, 4922 Tage boersalinoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.09.20 21:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
 
   Antwort einfügen - nach oben