joker67
: So langsam glaube ich, dass hier ein paar user
nur das sehen wollen, was sie möchten.
Für all diejenigen, die "abstrahieren" können (ich kann es nicht)...der user fh wurde nicht wegen ein paar Brustwarzen gesperrt, denn dann wäre hier wahrscheinlich das halbe board gesperrt.
Aber man möge es mir nachsehen, wenn ich keinen Bock habe die ganze Leier aus den anderen threads noch einmal runterzubeten.
Macht euch einen netten Tag und schaut euch bei Bedarf mal in einschlägig bekannten Zeitschriften nach den entsprechenden Motiven um ( falls ihr die schon lesen dürft) .
----------- Felix Magath : Ich kann nicht verlieren und deshalb ist es gut wenn die Jungs gewinnen.
Moderation Zeitpunkt: 28.12.09 12:49 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - o.k...entweder ihr beiden Hübschen klärt das via BM oder von Mann zu Mann beim Duell. ;-)
schlauerfuchs
: Man darf ja nichts von Dritten posten
nicht Zähne sondern Personen... Sagen wir mal so: ich könnte mir vorstellen, dass fh sich gerade sehr amüsiert, wie die Mods in die Falle gelaufen sind. Die Die T***bilder sind nur Instrument gewesen (wenn auch ein schönes).
So und jetzt wieder Nachdenken und Abstrahieren!
----------- Aufgrund eines laufenden gerichtlichen Verfahrens lassen wir Postings zum Thema "GUINNESS" derzeit nur im Thread "Für GUINNESS: Der längste Thread der Welt" zu.