hier Postet jeder ein bisl Schrott, mal mehr oder mal weniger es ist aber kein Grund die Leute sofort zu sperren... Solang niemand persönlich angegriffen wird. Und es wird niemand persönlich angegriffen, weil, jeder Acount unpersönlich ist...
Mir hat er BM´s geschickt, die er gesendet hat an den Mod und an einen User...da hat er sich jeweils sehr gewählt und gebildet ausgedrückt. Keine Beleidigungen. Ich habe sogar die persönliche Erlaubnis von ihm die BM´s reinzustellen...
----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
BigSpender
: Jetzt werden also schon harmlose Bildchen
auf denen noch nicht mal Brustwarzen und Schniedel zu sehen sind mit einem Monat Sperre belegt? Sieht mal wieder nach erneuter reiner Willkür der Mods aus....mal wieder keine Geschenke zu Weihnachten bekommen oder saß man alleine Heiligabend zuhause? Da läßt man es dann an den Usern aus....:-(
----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
wenn die einer sagt:" halts maul, oder ich haue dir ein paar aufs maul!" und man hält das maul nicht, gibts welche aufs selbige. Dann brauch man sich hinterher auch nicht zu bechweren.
so sieht es im übertragenen sinn doch aus. selbst schuld, verdient kein mitleid.